Hallo zusammen,
das Hotel Aquahouse Hotel&spa soll 2022 eröffnen. Hat schon jemand gesehen wie weit der Bau ist? Wie ist die Lage?
Wir wollen vielleicht dort buchen.
Danke!
Hallo zusammen,
das Hotel Aquahouse Hotel&spa soll 2022 eröffnen. Hat schon jemand gesehen wie weit der Bau ist? Wie ist die Lage?
Wir wollen vielleicht dort buchen.
Danke!
Hmm von der Lage her wäre ich eventuell skeptisch Punkto starken Wellengang, falls es jenes in Sveti Konstantin ist. Kenn ich nur als Heilbad, was am Goldstrand beworben wurde.
Hallo pumpel,
da schaut wohl jemand diesen Reise TV Sender
Ich vermute das ist das Astor Garden Hotel, welches umgebaut wird, direkt vor dem Aquahouse Thermal & Beach
Hier gibt es einigermaßen aktuelle Bilder: Bauarbeiten 1 und Bauarbeiten 2
Viele Grüße
Hugo
Dann wird es vermutlich keinen eigenen Hotelstrand haben?
Das Astor Garden Hotel ist aber im Viereck mit Innenhof gebaut, stimmt also nicht mit den Bildern des/der RV vom neuen Aquahouse überein. Außerdem ist die Renovierung des Astor Garden bereits seit 2018 abgeschlossen. Der von mir markierte Neubau auf GM stimmt mit Haupthaus und seitlichen Flügeln schon eher mit den Bildern überein, siehe auch das Bild auf der HP vom Aquahouse Thermal klick.
Du hast recht, das Astor Garden ist weiter oben. Das wird das von dir markierte Gebäude sein....
Vielleicht kann man das bißchen Strand vom Aquahouse Thermal & Beach mitbenutzen?!
@Günter: Das sollte auch keine Kritik sein, jeder so wie er mag. Habe ich zur Kenntnis genommen, kommt nicht mehr vor.
Das Hotel liegt rechts neben dem Astor Garden etwas erhöht. Im September sah es so aus als ob es im nächsten Jahr fertig werden könnte. Allerdings dürfte es keinen eigenen Strand haben,v dafür liegt es zu weit zurück.
Gleiche Frage wie zu Beginn des Jahres aber dieses Mal für 2023, wird es Neueröffnungen geben? Danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!