• Elenana
    geschrieben 1272288907000

was bitte ist KFP :frowning:

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1272291131000

KinderFestPreis

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • eomer71
    geschrieben 1272292572000

Genau so ist es

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • Blaubaerh
    geschrieben 1274974285000

Ich bin entsetzt, was sich da am Sonnenstrand tut.

Hätte ich das eher gewußt, hätte ich nicht gebucht.

In 6 Tagen geht es ins Hotel Nessebar Beach, wie im letztem Jahr auch, und die Baustelle ist vor unserer Nase.

Im letzten Jahr war noch nicht viel davon zu sehen. Aber nun weiß ich, warum im Juni 2009 nachts die Strandbar unterhalb vom Burgas abgebrannt ist.

Ich bin gespannt, wie die Lage vorort ist und ob der Baulärm erträglich sein wird.

:? :(

Ich verbringe meinen Urlaub bei Freunden auf der Finca www.finca-mianes.de.tl
  • luciver100
    geschrieben 1275000901000

@eomer71

Ich hoffe ich darf hier etwas zu dem Familienzimmer im Tiara schreiben.

Wir waren im Sommer`08 im Tiara, uns hat es supergut gefallen. Das Fam.-Zimmer ist riesig, ca. 45-50qm, 2 tolle Bäder, ein kleineres mit Dusche und WC u. ein größeres mit Wanne und WC . Das eigentliche Zimmer muss man sich so vorstellen: ein riesiger Raum der zu 3/4 durch eine Wand geteilt ist, der hintere Teil ist offen und dort steht vor einer großen Fensterfront die Sitzecke (es gab kein Vorhang). Auf beiden Seiten des Zimmers steht ein TV, auf der einen Seite ein 2 x 2 m großes Ehebett, auf der anderen Seite 2 Schlafcouchen.  Im Flur steht eine Garderobe und ein sehr großer Kleiderschrank. Der Balkon ist allerdings sehr sehr klein, es passt gerade mal 1 Stuhl darauf, sonst geht die Tür nicht mehr auf. Im 1. Stock ist der Balkon größer weil er da direkt vor der Fensterfront entlangläuft.

Hoffe ihr konnt euch das Zimmer jetzt bildlich vorstellen !?!

LG Susi

• Blaubaerh
    geschrieben 1275003588000

Wir hatten im letzten Jahr ein Familenzimmer im Nessebar Beach. Einfach super! 2 kompl. Zimmer mit einer abschließbaren Verbindungstür. Auch wenn einige den Kühlschrank vermißt haben, mich hat es nicht gestört. TV war da, Fön war da und die Zimmer waren sauber!

Ich kenne das Hotel Nessebar seit Anfang der 80er. Aber zu der Zeit ist es kein vergleich.

Vom Balkon blickte man in und über die Dünen. Links lag das Hotel Europa und rechts das Burgas.

Und nun der Blick auf den halbfertigen Luxus Neubau? Vieleicht ist es der letzte Urlaub im Nessebar Beach.

• eomer71
    geschrieben 1275021919000

@luciver100

Vielen Dank für die Infos. Die sind bei NEC nicht so detailliert. Das mit dem Familienzimmer hatte mich schon einige Mails an NEC gekostet. Es war halt so, dass im Sept. bei Buchung es nur DZ, FZ und JS gab. Da wir mit unserer Kurzen unterwegs sind, naja kurz, 13J. hatte ich mich für das FZ entschieden. War auch soweit alles ok. Da war von optischer Raumtrennung die Rede. Allerdings ist der Zimmercode bei jetziger Buchung der einer Juniorsuite. Die von NEC bestätigten mir aber jetzt eindeutig das FZ und die Mail werde ich mitnehmen falls es doch Unstimmigkeiten geben sollte. Aber wenns so ist wie Du beschrieben hast, dann Prima. Die anderen Forumteilnehmer bitte ich für die Themenabweichung um Entschuldigung.... ;)

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • Blaubaerh
    geschrieben 1276821886000

Neues vom Neubau..... :D

Wir sind gerade vom Sonnenstrand zurück.

Der Rohbau steht, das ist Fakt!

Der Baubetrieb ist bis Oktober eingestellt und ob es dann weitergeht hängt davon ab, ob es genug Investoren gibt, die die Apartements kaufen.Also, Baulärm gibt es nicht.

Der Bau sieht natürlich häßlich aus, da nichtmal halbfertig.

Wer sich hier einkaufen möchte findet das Verkaufsbüro gegenüber vom Eingang zum Hotel Burgas.

Wer im Hotel Nessebar Süd gebucht hat, muß damit rechnen, dass sein Meerblick nunmehr durch die offenen Baulücken möglich ist. Von der Terrasse beim Restaurant ist der Meerblick versperrt.

Und keine Angst, der Baukran ist auch beim Unwetter nicht umgefallen..... :laughing:

Ich empfinde den Bau als Schandfleck am Sonnenstrand und ich weiß auch nicht, was so ein Prunkbau dort zu suchen hat.

Die Bilder habe ich zur Ergänzung zu meiner Hotelbewertung Nessebar Beach hinzugefügt........

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Nessebar+Beach+Nord+Sued-ch_ub-hid_2983.html#repeat

• rock_roland
    geschrieben 1276866238000

Da der (ruhende) Rohbau bereits im April stand, gehe ich mal davon aus, dass man dem Verkäufer die Luxusapartements nicht aus der Hand gerissen haben wird.

Hoffentlich bleibt er nicht als Investruine stehen.

MfG Roland

• Blaubaerh
    geschrieben 1276995108000

@rock_roland sagte:

Da der (ruhende) Rohbau bereits im April stand, gehe ich mal davon aus, dass man dem Verkäufer die Luxusapartements nicht aus der Hand gerissen haben wird.

Hoffentlich bleibt er nicht als Investruine stehen.

MfG Roland

Das ist zu befürchten, denn nach meiner Information sind nur 3 Apartements reserviert, aber noch nicht verkauft. Wieder ein Bauruine mehr.......

Den Bauunternehmen fehlt das Geld zum Weiterbauen, so ist es im ganzen Land.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!