Im Burgas Beach !
Ich bin also gleich an der Quelle!
Mal schauen ob ich irgendwo n Computer finde....
Lg Saskia
Im Burgas Beach !
Ich bin also gleich an der Quelle!
Mal schauen ob ich irgendwo n Computer finde....
Lg Saskia
echt dann sind ja schon drei dort zur fast gleichen zeit
Achja, ihr habts gut..
und ich muss noch ziemlich genau einen Monat warten..
Naja bin ich gespannt was da fürn Ding hingezimmert wird^^
Hallo!
Also mein Vater wollte in den nächsten Tagen zum Burgas Beach, zwecks Kinderbett und seitlichen Meerblick. Vielleicht erfahre ich ja dann etwas genaueres.
Es wäre einfach nur zu schade für den Sonnenstrand. Hier sind ja einige im Forum, die schon seit vielen Jahren die Veränderungen live miterlebt haben.
Besonders krass fand ich den Unterschied von 2002 zu 2004. Musste manchmal erst richtig gucken, wo ich überhaupt bin.
Die Ecke ums Burgas war halt noch so wie früher und wenn das wirklich vorbei sein sollte, dann weiss ich auch nicht mehr.
Wofür so viele Hotels, wenn die Preise so ansteigen, dass ein BG-Urlaub bald auch nicht mehr drin ist.
Wir zahlen mit Taschengeld fast 5.000 € für den Urlaub, da muss eine alte Frau lange für stricken und jedes Jahr ist das weiss Gott auch nicht drin.
Gruß
Susanne
susanne mit wievielen Leuten fahrt ihr denn ?
Und wollt ihr seidlichen Meerblick oder warum geht dein Papa hin ??
Hallo!
Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder, wobei die Kleinste mit 1 3/4 noch nicht zahlen muss. Aber 3 Wochen Familienzimmer und AI kosten in der Hauptsaison entsprechend. Haben sonst nie AI genommen, aber bei drei Kindern und den Preisen hoffe ich mal, dass wir uns richtig entschieden haben.
Wir hätte natürlich gerne direkten Meerblick, allein schon deshalb das wir nur morgens die Sonne im Zimmer hätten und es nicht so heiß wird. Seitlichen Meerblick vorn, dann Richtung Nessebar. Mein Vater wollte dann auch das Kinderbett bestellen, ansonsten hätten wir ein Fax schicken müssen. So wird dann alles vor Ort geklärt.
LG
Susanne
Ziemlich krass war auch die Veränderung unten beim Zefir Beach. (Falls es wer kennt)
Vor 6 Jahren waren wir das erste mal am Sonnenstrand, eben in diesem Zefir Beach und dann standen da nur 4 Hotels rum jetzt 2006 waren es schon (ich glaube) 7. Ich finde wenn an jeder Ecke so ein Haus hingezimmert wird macht das auch das Flair kaputt.. Und in wenn die in so einer Geschwindigkeit bauen (bsp. Barcelo Royal Beach (2006 noch nicht mal Rohbau fertig, 2008 Hotel schon eröffnet)) macht Bulgarien auch bald kein Spaß mehr.
@Susilena sagte:
... Wir hätte natürlich gerne direkten Meerblick, allein schon deshalb das wir nur morgens die Sonne im Zimmer hätten und es nicht so heiß wird. Seitlichen Meerblick vorn, dann Richtung Nessebar. ...
LG
Susanne
Bei seitlichem Meerblick Richtung Nessebar knallt die Sonne erst recht in die Hütte!
Das Barcelo wurde schon in 2007 eröffnet!
Spaß macht es nun wohl echt nicht mehr und „günstig“ ist wohl auch Vergangenheit!
@D-JuNk sagte:
Ziemlich krass war auch die Veränderung unten beim Zefir Beach. (Falls es wer kennt)
Wir waren dort vor 2 Jahren. Da wir aber auch das erste mal dort waren, also generell in Bulgarien, war es für uns Normal.
Wir wollen dieses Jahr auf alle Fälle mal mit der Bimmelbahn zum Zefir fahren. Dort war ja die Endstation. Es hat sich bestimmt einiges verändert. Denn die waren vor 2 Jahren schon kräftig in der Umgebung am Bauen.
Wir sind dieses Jahr im Sun City, wenn Du die Bilder von der Hotel HP siehst, ist rechts und links davon alles noch unbebaut, wenn man sich aber hier die Bilder ansieht, sieht man, das da ganz viele Hotels dazugekommen sind.
Wir haben Bulgarien vor 2 Jahren für uns Endeckt, weil man als Familie noch günstig Urlaub machen konnte. Jetzt sind sie in der EU, und müssen natürlich auch die Preise anheben. Aber ich denke, solang der Euro noch nicht eingeführt ist, wird es preislich noch gehen. Im Gegensatz zu Spanien.
LG Sandra
@ ronny Naja 2007 waren wir ja nicht in Bulgarien, haben ein Jahr pausiert. Aber so einen Riesenkoloss innerhalb eines Jahres zu bauen und einzurichten und sofort zu eröffnen, das zeigt doch wie krank das schon geworden ist..
@ Sandra Wir sind dieses Jahr auch im Sun City (insgesamt dann das dritte Mal) vom 11.07. dann für 2 Wochen.
Naja und 2006 hab ich mir mal so einen Electroscooter ausgeliehen und bin einfach mal runtergefahren um zu sehen was da so gebaut wurde und ob das Restaurant noch steht (da kann man super Fleischspieße essen)
Und ein Jahr vorher war auch noch alles ruhig und dann steht da auf einmal dieses Hotel Nobel und ein anderes wo mir der Name nicht einfällt.
Hab nen richtigen Schreck bekommen ein Jahr vorher fährt man weg und kommt ein Jahr später wieder, auf einmal alles zugebaut
LG Steffen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!