Vor allem wird dadurch das Nessebar Beach einkaserniert
Und so wird es anscheinend weitergehen, da südlich vom Burgas ja noch was frei ist!
@Susilena sagte:
Hatte insgesamt 4 Bilder eingesetzt. Sehe hier aber bisher nur 2 Fotos.
Zum Annex kann ich gar nichts sagen, da habe ich meine Eltern gar nicht gefragt
und Maria hat da wohl auch nicht viel erzählt. Frag aber nochmal nach.
Wenn es um den Platz geht, fackeln die anscheinend nicht lange -
Gut, die Ruine vom alten Bulgaria war kein schöner Anblick, aber jetzt dort auch noch ein Hotel hinzuquetschen, ich weiss nicht.
Hauptsache die bauen in den Dünen nichts
Das passt!
Guckt euch mal die neuen Bilder zum Nessebar Beach an. Ich meine, im Hintergrund ist dieses Annex zu sehen.
Seh ich nicht
Das Gelbe links ist das Hallenbad und da in der rechten Hälfte hinter
dem Nessebar-Süd ist ist das neue Appart.-Haus.
Das gehört nicht zum Burgas.
Es gehört doch zum Burgas Beach und nennt sich "Dune Residence".
Siehe auch hier: http://www.burgasbeach.com/de-DE/site-Dune-Residence-6/default.aspx
Da haste aber ne feine Seite gefunden!
Diese Räume waren aber ursprünglich zu Verkauf angeboten.
Ich nehme an, dass das nicht klappte und die das dann als Anex machten.
@Susilena sagte:
Hallo!
Mein Vater hat heute vom Sonnenstrand angerufen und jetzt bin ich etwas irritiert. Er erzählte, dass ein neues Hotel neben dem Burgas Beach gebaut wurde. Hat es aber nur im vorbei fahren gesehen und konnte keinen Namen lesen.
Ich dachte in den Dünen darf überhaupt nicht gebaut werden = Naturschutz!
Wenn einer mehr weiß, bitte eine kurze Info. Wäre sehr nett!
Wir haben das Burgas gebucht, weil wir dachten wir hätten da etwas mehr Ruhe, aber wenn da jetzt auch noch alles zugebaut wird
Ich will mein altes Bulgarien zurück!!!
Gruß
Susanne
hallo,
waren jetzt erst am sunny beach. es stimmt das neben dem burgas beach ein hotel hin kommt. das wird da gebaut wo die strandkneipe also zum strand links neben burgas beach.
gruß
iris
hallo,
waren jetzt ende juni 2009 am sunny beach. das ein neues hotel neben burgas beach hingebaut wird ist richtig. wenn man von der straße richtung burgas beach geht kommt es links hin wo mal die strandkneipe war.
gruß
iris
Habe mir gerade die Fotos von der tollen Webseite angeschaut, jetzt habe ich aber einen Schock, täusche ich mich oder ist das Restaurant "Fisch Toni" weg. Sieht aus als ob dort jetzt ein Parkplatz wäre.
Jetzt wirds aber echt nicht besser, bin froh das wir uns entschieden heuer nicht an den Sonnenstrand zu fliegen.
Die nehmen uns ja alle unseren liebsten Kneipen, da machts keinen Spass
SCHADE, oder täuscht das Foto, weiß da jemand mehr darüber??????
Na die Bilder vom Dune Residence auf der Seite Burgasbeach.com können ja eigentlich nicht stimmen.
Laut den Bildern liegt das Hotel direkt am Strand!
Das kann ja nicht sein da es neben dem Nessebar Beach steht, und zwischen Strand und dem Dune Residence steht ja noch das Burgas Beach.
Ausserdem sind es ja Modelbilder, nur der Pool der beim Dune Residence angezeigt wird, gehört ja zum Burgas Beach.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!