Mir fällt bei sehr vielen Bewertungen auf, dass die Wassertemperatur der Pools bemängelt wird. Gibt es eigentlich auch Pools mit angenehm temperiertem Wasser? Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
Manfred
Mir fällt bei sehr vielen Bewertungen auf, dass die Wassertemperatur der Pools bemängelt wird. Gibt es eigentlich auch Pools mit angenehm temperiertem Wasser? Wie sind eure Erfahrungen?
Gruß
Manfred
Mir ist kein beheizter Pool bekannt.
Aber "Eiswasser", was viele bemängeln, hatte ich auch noch nie.
Manche Leute regen sich über Sachen auf ...
Ich kenn hier aber auch kein Freibad, wo das Wasser beheizt wird!
Wer soll da auch für die Kosten aufkommen, bei den Energiepreisen
Mir schon!
Und wer die Kosten aufbringt? Die Stadtverwaltung! Städtische Bäder in D. sind immer ein Draufzahlgeschäft!
Soweit ich weiß werden in BG die Pools nicht beheizt und wir hatten in der ersten Urlaubswoche heuer sowas wie Eiswasser, jedenfalls empfand ich es so.
Zweite Woche war dann schon angenehmer!
Ich war 2mal in Bulgarien Sonnenstrand / Goldstrand und habe mich gewundert, wie man bei 30 Grad Außentemperatur einen Pool auf 19 Grad "runterkühlen" kann! Das Schwarze Meer hatte 26 Grad! Schon irgendwie komisch
Vermutlich wird in BG das Poolwasser öfter gewechselt. Und bis sich das frische Wasser aufheizt, dauert dementsprechend lange. Wenn man übertrieben gesagt von Juni bis September das Wasser drin läßt, ist es dagegen schön kuschelig warm.
Der Pool war aber nie leer :rofl: :rofl:
Aber nur im Mai und im November
Geht im Pool, wo viele Kinder sind, da ist es meist wärmer. Pullerwasser!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!