Hallo Bulgarienfans!
Mich würde mal interessieren, was Ihr so bezahlt habt für Euren Urlaub 2007. Vor allem für Familien und in den Ferien von NRW. Man bekommt echt schwer informationen darüber. Perfekt wäre es mit Hotelangabe. Daaaaanke.
Hallo Bulgarienfans!
Mich würde mal interessieren, was Ihr so bezahlt habt für Euren Urlaub 2007. Vor allem für Familien und in den Ferien von NRW. Man bekommt echt schwer informationen darüber. Perfekt wäre es mit Hotelangabe. Daaaaanke.
Hallo!
Für Familien wird Bulgarien in den Ferien leider immer teurer.
Ich habe zwar noch keine aktuellen Preise für nächstes Jahr, aber ich habe
unsere Reise ja schon mal vor reservieren lassen und den ca. Preis erfragt, gültig nach den Katalogpreisen für dieses Jahr. Wir fliegen 3 Wochen ins
Hotel Burgas Beach, Familienzimmer, 2 Erwachsene á 1.200,-€, 2 Kinder (Festpreis) á 450,00. Unsere Kleinste ist dann noch nicht 2 Jahre alt und muß zum Glück nichts zahlen. Also insgesamt ca. 3.300 €, dann kommt noch der Flughafenzuschlag und die Versicherung. Taschengeld brauchen wir natürlich auch noch.
Da kriegt man sicher schon einen kleinen Gebrauchtwagen für !
Aber kein Urlaub geht gar nicht, also fleißig sparen .
LG
Susanne
also wir waren 2 Erwachsene und 1 Jugendliche die aber voll zahlen mußte das buchen hat und 547 Euro pro Person gekostet in den ferien in NRW
1650 Euro.
Nebenbei haben wir ca. 1000 Euro mit einkaufen usw. ausgegeben.
wir waren zu zweit(erwachsene), auch in den sommerferien haben HP gebucht, waren im 4* hotel , und bezahlt haben wir ca.550 € pro person für 11 tage. Und so nebenbei 600€ ausgegeben.
also unser urlaub hat uns ca.1700€ gekostet
Hallo,
Hauptsaison (Schulferien Sachsen, wo wir nun mal herkommen) 3 Erwachsene, 1 Kind 10 Jahre Hotel Nessebar Beach 14 Tage AI ´bei BG-Tours gebucht 2350,-- €.
Birgit
Wo habt ihr den alle gebucht!
Ist Neckermann wirklich so teuer? Wir müssen aber das Burgas nehmen, weil unser Zwerg dann noch nicht ganz 4 ist und alle anderen Hotels Miniclub erst ab 4 Jahren anbieten. AI wollen wir nicht!
Bei BG Tours haben wir auch geschaut, aber da wollten sie für die Kinder 750€! Finde ich echt happig!
Leider habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass Kinder generell fast soviel kosten wie Erwachsene.
Ich war vor Jahren mit meiner großen Tochter in der Nachsaison (vor der Einschulung nochmal ausnutzen) 3 Wochen am Sonnenstrand. Hatte 3=2 gebucht (Hotel Pomorie - eine Zumutung), Freunde hatten kurzfristig das Azurro gebucht - 2 Erwachsene - und haben gerade mal 50,00€ pro Person mehr gezahlt!
Aber mal sehen, bald kommen ja die neuen Kataloge raus!
LG
Susanne
Hallo
Wir 2 Erwachsene, 2 Kinder 14 und 8 Jahre haben in den Ferien (NRW) für 14 Tage 3800 € Al bezahlt. 1199,- pro Erw. und 659,- pro Kind,plus Rundumversicherung 81,-
LG
Andrea
Das sind ja teilweise echte Hammer-Preise. Danke schon mal. Das bestätigt mein Vorhaben, nächstes Jahr nur ÜF zu buchen.
Für soviel Geld würd ich niemals in der Hauptsaison nach Bulgarien fliegen.
Ich zahle: 323 EUR / 1 Woche im September / AI / Albena / gutes 3+ Hotel
Mehr würd ich für Bulgarien nicht bezahlen... Ich bin geschockt ....
Liebe Grüße...
Tja, wenn Du Kinder hast und keine andere Wahl? Was will man machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!