das ist richtig. Meine Frage dazu wäre, kommen zu diesen 490€ noch Flugkosten hinzu?
651€ mit oder ohne Flug?
Viele Grüße
Elenana
das ist richtig. Meine Frage dazu wäre, kommen zu diesen 490€ noch Flugkosten hinzu?
651€ mit oder ohne Flug?
Viele Grüße
Elenana
Es handelt sich nur um den "nackten" Hotelpreis mit Frühstück. Is halt Hochsaison.
Ausserdem habe ich über die gesamte Aufenthaltsdauer einen Mietwagen.
Anreise erfolgt über Sofia.
Meinen ursprünglichen Plan mussten wir ändern, da unsere Tochter nun doch mitkommt, was vorher nicht geplant war.
PS. Noch ein Vorteil gegenüber Neckermann ist, dass ich bis zwei Tage vor Reiseantritt kostenlos stornieren könnte. Falls man nicht storniert und trotzdem nicht anreist, wird max. eine Übernachtung berechnet.
Also irgendwelche Reiserücktrittsversicherungen brauche ich da nicht.
Da es nach Sofia eine Billigflugmöglichkeit gibt, kann sich das durchaus rechnen.
Die anderen Vorteile sind ja auch nicht zu verachten
Elenana
Hallo,
ein paar aktuelle Preise vom schoenen Stadtstrand in Varna - insgesamt ca. 3 Km lang (Abfahrt Picadilly-Park bis zum oeffentlichen Schwimmbad in Hafennaehe)
Liege + Schirm: jeweils 4 Lv
gezapftes 0.5 Liter Bier: 1.80 - 2.50 Lv
Mineralwasser: 0.5 Liter: 1.00 -1.30 Lv
Orangensaft: 0.25 Liter: 1.30-2.20 Lv
Cappuccino: 1.80 - 2.10 Lv
Kaffee: 1.50 - 1.80 Lv
Gruss, Josh.
Hi Josh, danke für die preise, bist du schon am Miramar vorbei gepilgert
Tut mir leid, vor Deinem Urlaub komm ich nicht mehr nach Obszor ... Ende August erst wieder. Heute geht's mit dem Nachtzug nach Sofia. Morgen ins Vitoscha- und Rila-Gebirge.
Viel Spaß am Tscherno More im Miramar in Obszor!
@JoAnchro sagte:
Tut mir leid, vor Deinem Urlaub komm ich nicht mehr nach Obszor ... Ende August erst wieder. Heute geht's mit dem Nachtzug nach Sofia. Morgen ins Vitoscha- und Rila-Gebirge.
Viel Spaß am Tscherno More im Miramar in Obszor!
macht ja nichts, viel Spaß noch
Am Anfang der Künstlerstraße links: Bier 0,5 Liter 0,79 Stoitinki dahinter o,89!
Gutes Essen ab 8 Lev, Cocktails 6,50-9,50 Happy Hour überall. Aber es gibt große Unterschiede. Manche vergessen halt den Alkohol
Wer kann mir sagen wo die Künstlerstraße ist ?????
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!