Na ja, so toll fand ich die meisten bulgarischen Restaurants nicht.
Es gibt zwar ein paar gute Läden, aber man sollte schon wissen wo.
Wegen der bularischen Küche muss man jetzt auch nicht unbedingt dort hin fahren.
Na ja, so toll fand ich die meisten bulgarischen Restaurants nicht.
Es gibt zwar ein paar gute Läden, aber man sollte schon wissen wo.
Wegen der bularischen Küche muss man jetzt auch nicht unbedingt dort hin fahren.
@Sabrina1987Voerde sagte:
hey
also an deine stelle würde ich erstmal nach den hotelbewertungen gehen.
und achtung....bulgarische sterne kann man nicht mit deutsche hotels vergleichen
bei 3 sterne in bulgarien kann es schonmal sein das es nicht wirklich sauber ist und das essen auch nicht so prickelnt ist.ich selber hatte schon die erfahrungen in bulgarien
und zu halbpansion und allin ist der preis nicht soooo ein großer unterschied.bei allin kann man wiederrum auch von 10-23 uhr kostenlos ein trinken bis auf cocktails
lg sabi
Keine Angst, ich hab mir schon edliche Bewertungen angeschaut, ganz so blauäugig bin ich auch nicht. Und zum Thema allin, glaub ich echt, dass es sich nur lohnt, wenn man auch im Hotel ist. Also wir werden den ganzen Tag am Strand liegen und da kann man sich auch was im Supermarkt oder so kaufen. Und zum sogenannten "vorglühn" gibt es wie gesagt auch den Supermarkt. Wir werdens einfach mal ausprobieren. Trotzdem danke
ich werd auch den ganzen tag am strand liegen
aber zum frühstücksbuffet und abendbuffet gehen wir
und getränke sind ja auch bis 23 uhr all in
Kann mir jemand sagen, was ein Cocktail so ca. am Sonnenstrand kostet?
Petra
man habe mir gesagt zwischen 4-7 leva
hab aber auch gehört es gibt happy hour oder 1 bestellen und 2 bekommen
Stand Juni 2010: ca. 4-5 Euro Happy Hour = 2 Cocktails. Ab Mitternacht 4-5 € pro Cocktail.
Zu welchen Zeiten ist denn Happy Hour? Ist das bis Mitternacht oder nur mal eine Stunde?
Petra
ich würde sagen das kommt immer auf die bars und clubs an.....jeder macht seine happy hours anderes......ist ja hier in deutschland auch sooo
In manchen Bars kostet Wodka Bull 9,50 Lev. Gibt aber auch Happy Hours mit Bier oder speziellen Cocktails, da kriegt man zwei für eins.
Zum Glück war in unserem Hotel Alkohol all-inkl (Whiskey, Wodka, bulgarisches Bier..) dadurch haben wir schon einiges gespart.
OK sind die Pizzen am Straßenrand.. kosten 3 Lev und schmecken gut.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!