Hallo.
Nochmal ne zwischen frage.
Wie lange bzw bis wieviel Uhr darf man in diesem Hotel in den Pool?
Hallo.
Nochmal ne zwischen frage.
Wie lange bzw bis wieviel Uhr darf man in diesem Hotel in den Pool?
Immer bis 18 Uhr. Dann beginnt die Reinigung.
Wie schon so früh? Darf man dann abends garnicht mehr in den Pool?
Wie weit ist der aqua park?
Kann man schon was erkennen?
sebastian_g1987:
Wie schon so früh? Darf man dann abends garnicht mehr in den Pool?
Wie es scheint, hast Du noch nicht in vielen Hotels mit Pool Urlaub gemacht, sonst wäre Dir aufgefallen, dass man in 99 Prozent aller Hotels mit Pool abends nicht mehr in den Pool darf.
Ich War in einem 5 sterne+ hotel da könnte man in den Pool wann man will. Letztes jahr in einem 4 Sterne da War auch nur bis 18uhr
Also die Reinigungszeiten sind vom hotel zu Hotel unterschiedlich und das rund um die Welt. Nur wenn man rund um die Uhr rein kann:) Nein danke dann wird nicht gereinigt
Lass dir von einem Fachmann sagen: Der Chlor- und PH-Wert kann immer geregelt werden aber der Dreck bleibt drinnen und muss manuell rausgesaugt,-gekeschert werden.
Auch die unmittelbare Poolumgebung soll mal geschrubbt werden und da störren die Badegäste nur.
So das war das klugsch... des Tages
Also rund um die Uhr War was falsch ausgedrückt.
Dort wurde morgens um 4 Uhr gereinigt
normal in den meisten hotel kann der pool benutzt werden solange ein bademeister auf passt. Das ist meistens zwischen 9 und 18 Uhr.
Hallo.
Ich hab nochmal ne frage zu den Liegen.
Ich War bisher noch in keinem hotel mit reservierten Liegen.
Bei meiner Buchung wurde mir gesagt das ich 2 liegen mit Schirm am Pool und am Strand habe.
Sind die liegen mit Zimmer Nummern versehen oder wie kann ich mir das vorstellen?
Bitte um Antwort.
Vielen danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!