Es ging der weg war in 5- 10 minuten über treppen und 15-20 min über normale strasse.
@ Steffi1410
ja ich hab jede menge bilder gemacht und auch videos.
wer dieses hötel gebucht hat kann nix falsch machen
Es ging der weg war in 5- 10 minuten über treppen und 15-20 min über normale strasse.
@ Steffi1410
ja ich hab jede menge bilder gemacht und auch videos.
wer dieses hötel gebucht hat kann nix falsch machen
Hallo
@ Maeuseken:
Also am Goldstrand war ich schon 6mal ...
Im Primasol Sunlight sind wir dieses Jahr zum ersten mal ...
Bin mit meinen Eltern , 2 Bekannten meiner Eltern und einer Freundin + ihrem kleinen Bruder vorort ... mit meinen Eltern , den Bekannten und dem Bruder der Freundin werde ich wohl weniger zutun haben .. jedenfalls wenns um Disco geht
@ joel2004:
Wärst du vielleicht so lieb und würdest mir ein paar Bilder per E-Mail schicken ?
Steffi
Schick mir per Kontakt deine Adresse dann schick ich dir ne Foto Cd
@ steffi1410 triffst du dich denn sonst noch mit leuten dort?vielleicht von hier oder so?
@ joel2004:
Hast ne Nachricht von mir
@ Maeusken:
Nein bis jetzt noch nicht
Ja was kann man abends machen ?!
- Party also Disco touren ..
- Shoppen & danach lecker "einen" Cocktail trinken gehen ..
- an den Strand chillen ..
ach einfach zu viel =)
Gefallen tut mir der Goldstrand richtig =)
Die kostenpflichtige Cocktails im Hotel sind auch lecker und dann schön auf der Terasse sitzen
@ joel
Wie sind die Zimmer denn so, eher kleiner oder ? Und hat jedes Zimmer einen Balkon? So mit Meerblick wär ja schon supi Und in Bezug auf Sauberkeit? Bin da ja schon was pingelig
Fast jedes Zimmer hat einen Balkon. Schau das ihr ein seitliches oder eins zur Hinterseite bekommt da habt ihr ne schöne Aussicht!!
Die Zimmer sind groß wir waren zu viert in einem Zimmer und hatten trotzdem noch platz uns zu bewegen.
Bekannte die mit waren hatten ein normales Zimmer das war auch ziemlich gross.
Sauberkeit wirdd gross geschrieben in dem Hotel du siehst immer jemand putzen oder so. Auch die Zimmer werden immer gründlich gereinigt.
Wir hatten übrigens das Zimmer 554 im 5 Stock
Ach ja ich kann nur für das Sunrise sprechen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!