hallo
ich glaube ende juni anfang juli ist es da noch nicht so warm das man eine klimaanlage braucht ... wir sind im perla beach 1 da gibt es auch keine da können wir ja nur hoffen am tage schön heiss und nachts angenehm zum schlafen ...
gruss katja
hallo
ich glaube ende juni anfang juli ist es da noch nicht so warm das man eine klimaanlage braucht ... wir sind im perla beach 1 da gibt es auch keine da können wir ja nur hoffen am tage schön heiss und nachts angenehm zum schlafen ...
gruss katja
Hallo Zusammen!
Also wir waren bisher immer so Ende Juni da, es war Ok mit der Wärme nachts und wir haben sonst einfach die Balkontür aufgelassen.
@ Luciesmum
Ihr seid also im Beach III. Ich muß dazu sagen, das ich da die Zimmer nicht kenne, weil wir immer im Perla Beach I waren. Das III ist das älteste der 3 Gebäude. Also versteif Dich nicht so auf die Beschreibung vom Beach I. Aber es ist bestimmt auch sehr nett!
Jetzt ist es auch nicht mehr lang, bis zum Urlaub!!!!
Laut Wetteronline hat das Wasser jetzt auch schon 20 Grad!!!
LG Sandra
@ Katja
@ Sandra
ich danke Euch.
Lg Luciesmum
@ Katja und Stefan
Hallo,
Könnt Ihr mir vielleicht noch kurz sagen, ob man Handtücher / Badetücher für den Strand im Hotel ausleihen kann - gegen Gebühr natürlich?
Das würde nämlich mein Platzproblem in den Koffern etwas minimieren.
Danke
Lg Luciesmum
Guten Morgen!
also nach meinem Kenntnisstand kann man das nicht - wäre aber mal ne nette Idee, habe auch immer das Kofferproblem!
LG Sandra
hallo
oh das weiss ich garnicht wäre wirklich gut ...
bald geht es los !!!!!!!
gruss katja
Hallo Sandra,
danke
LG Luciesmum
Hallo erst mal
Fahren vom 13. bis 23.08.2007 zum ersten Mal ins Perla Beach III. Könnt ihr uns vielleicht nähere Auskünfte geben zu:
1.
In welchem Hotel wird gegessen, kann man dort auch draußen -Terasse- essen?
2.
Haben FZ gebucht für 2 Erwachsene und unsere zwei Töchter.
Wie sind die FZ im Perla Beach III eingerichtet?
Wäre super, wenn uns jemand antwortet.
Gruß mallehanni
Juhu, habe endlich einen passenden Flug gefunden und werde auch Anfang August eine Woche dort sein. Ich freue mich schon total. Ich hoffe, es ist nicht zu voll. Hotel Dajana. Wer ist zu dieser Zeit noch da? 3.8.-11.8.2007
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!