Huhu,
kann uns einer von euch ein gutes Restaurant empfehlen? Wir wollen auf jeden Fall da mal essen gehen, wenn wir im September da sind.
Vielen Dank
moppel-82
Huhu,
kann uns einer von euch ein gutes Restaurant empfehlen? Wir wollen auf jeden Fall da mal essen gehen, wenn wir im September da sind.
Vielen Dank
moppel-82
Hallo, hinterm Hotel Burgas Beach am Strand ist ein klasse Restaurant - ein Schiff,heißt auch "das Schiff" dort kann man wirklich richtig schön sitzen und es gibt leckere Gerichte.....wir waren total begeistert gewesen - mal etwas anderes als nur ein ganz normales Restaurant!!!! Eine schöne Zeit Grüße
Soviel kann man in einer Woche kaum essen, wie es gute Lokalitäten am Beach gibt!
Ich empfehle dir das "The Village" an der Promenade. Es liegt gleich neben der Glarus Bar. Riesengroße leckere Schnitzel, aber auch bulgarische Spezialitäten. Außerdem gibt's abends immer ein Showprogramm.
Das Schiff hört sich interessant an und das andere auch, da werde ich auf jeden Fall mal hingehen.
Hallo Mulli u. Christiane,
also das "Schiff" heißt eigentlich "Fregatte" und wer am Sonnenstrand Schnitzel ißt, ist eigentlich selber Schuld (sei mir nicht böse, aber das ist meine Meinung).
LG
schopska
Will hier jemand ganz schlau sein......Ich habe sogar auch ein Schild gesehen,wo drauf stand "das Schiff" vielleicht gibt es dafür ja mehrere Namen - na jedenfalls gibt es direkt hinterm Hotel Burgas Beach nur ein Schiff und das kann man wirklich nicht verfehlen - egal ob es jetzt "Fregatte" oder "das Schiff" heißt Und ob jemand gerne Schnitzel ißt,ist jedermans Sache.....Ich esse es zum Beispiel auch sehr gerne - an die richtigen bulgarischen Spezialitäten würde ich mich auch garnicht wagen,da habe ich in den 2 Wochen genug komische Sachen gegessen!!!
Immer cool bleiben:
Was wer wo ißt, sollte ihm selber überlassen bleiben.
Selbst wenn er 3 Wochen nur bei McDoof speist!
Das Restaurant "Das Schiff" ist direkt am Hotel Burgas Beach!
Das Restaurant "Fregata" befindet sich südlicher, im Strandbereich vom Hotel Fregata / Rusalka / Sirena!
Wieviel Trinkgeld gibt man denn so?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!