• sandra2802
    geschrieben 1112955534000

Hallo!

Wir waren im letzten Jahr mal am Sonnenstrand und haben in einem Restaurant "Juzhni Noshti" (hoffe ich habe das richtig geschrieben) gegessen und während des Essens eine Show (Akrobatik) gesehen. Jetzt haben wir gehört, daß es am Sonnenstrand noch mehr solcher Restaurants gibt, wo während des Essens eine Show gezeigt wird. Kann mir jemand von Euch nähere Infos geben (Name des Restaurants, um was für eine Show es sich handelt, Lage des Restaurants usw.)!!!

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße Sandra

• Golden_Sands_Girl
    geschrieben 1113093417000

Hallo Sandra,

ich war im Sommer letzten Jahres drei Wochen am Sonnenstrand und habe wirklich jedes Restaurant ausprobiert. Die meisten waren grottenschlecht, also was man da serviert bekommt ist wirklich der Hammer, aber das beste Restaurant am ganzen Sonnenstrand ist das "Village"....super Essen, super Auswahl und jeden Tag eine Show.....außerdem kann ich dir das Restaurant "Bistro Adamo" empfehlen.

Ich wünsche dir einen angenehmen und schönen Aufenthalt am sunny beacht...

Ps: falls du das erste Mal in Bulgarien bist: komme bitte nicht auf die Idee dein Geld am Strand umzutauschen! Das sind Betrüger (bulgarische Mafia)...du kannst am Strand nur bei den Wechselstuben mit dem Aufdruck "Crown" wechseln (Crown ist ein Zusammenschluss von TUi und Neckermann)...sind seriös, ansonsten immer nur im Hotel wechseln...

Du solltest auch auf jeden Fall einen Ausflug nach Nessebar unternehmen...ab dem Hotel Victoria Palace fährt ein Boot dorthin...kostet nicht viel..und in Nessebar sind die gefakten Klamotten auch wesentlich billiger!

Viele liebe Grüße

Stella

• Bulgarienfan
    geschrieben 1113117707000

Zitat:

##ich war im Sommer letzten Jahres drei Wochen am Sonnenstrand und habe wirklich jedes Restaurant ausprobiert.##

Antwort:

Mit Verlaub, das glaube ich nicht! Es gibt am Sonnenstrand  hunderte Restaurants. Und die in 21 Tage auszuprobieren erfordert mehr als zehn warme Mahlzeiten pro Tag. Ein Ding der Unmöglichkeit!

Ich finde das Essen in den Restaurants am Sonnenstrand gut und preiswert. Weit davon entfernt, wirklich alle Restaurants dort zu kennen, habe ich mit dem Essen dort noch nie Pech gehabt.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • sandra2802
    geschrieben 1113219664000

Hallo ich bin's nochmal!

ich bin jetzt irgendwie über die Suche im Internet auf ein "Variete Restaurant Hanks Shatra" gestoßen, soll irgendwie 3 km außerhalb voM Sonennstrand auf einem Hügel liegen - kennt das jemand und kann mir nähere Infos dazu geben???

@Stella

Hallo Stella!

Danke schon mal für Deine Tips, fahren dieses Jahr das dritte Mal nach Bulgarien. Sind dann in Primorsko und machen dann einen tagesausflug zum Sonnenstrand, letztes Jahr haben wir das wie gesagt mit einem Besuch im Juzhni Noshti verbunden - war sehr nett!!

Viele Grüße

Sandra

• schopska
    geschrieben 1113310294000

Hallo Sandra2802,

das Restaurant heißt soviel ich weiß "Hanska Shatra" liegt im nördlichen Teil von Sonnenstrand auf einer Anhöhe und bietet wunderbaren Ausblick. Als ich vor 18 Jahren dort war veranstalteten TUI und Neckarmann dort einen bunten Abend mit Top-Programm. Ob dort auch ein Programm für jedermann stattfindet weiß ich nicht.

Als wir im letzten Jahr dort waren kamen wir leider nicht hin.

Gruß schopska

Schopska
  • schopska
    geschrieben 1113311089000

Hallo sandra2802,

ich bins nochmal.

Schau mal hier nach: http://www.bourgas.org/hanskashatra/

http://www.sunny-beach.com/night.asp

Gruß

schopska

Schopska
  • bgfreak
    geschrieben 1113467095000

kommt man dort eigentlich auch gut mit dem bus hoch?

ich hab das immer von unten am strand gesehen, mir gehts eigentlich nur mal um die aussicht dort

• oh
    geschrieben 1113840748000

@bgfreak

....man kann auch wunderbar zu Fuss das Zelt des Khan erklimmen. Starten kann man hinter dem Restaurant "Zur Mühle". Aufstieg dauert ca. 20 Minuten....es lohnt sich!

Man kann bei den verschiedenen Reiseveranstaltern dort einen Abend buchen. Ich empfehle jedoch selber dort anzurufen und einen Tisch bestellen...ist viel günster als über die Reisegesellschaften. Essen kann man dort sehr gut nach Karte! Wir fahren seit 20 Jahren nach BG...und haben uns jedesmal einen wunderbaren Abend dort oben bescheren lassen! Allein dieser super Ausblick...traumhaft!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!