• Sozialhamster
    geschrieben 1115817151000

Hallo Forum,

wir fliegen vom 05.06. bis 19.06. an den Sonnenstrand ins RIU Evrika. Soll für Kinder ja ein Traum sein. Unsere Tochter wird im Juli 2. Wir freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub. Doch diese Vorfreude wurde dadurch getrübt, dass TUI mitteilen lässt das im Nachbarhotel Umbauarbeiten stattfinden und in direkter Nachbarschaft ein weiteres Hotel fertig gestellt wird. Wir buchten die Reise schon mitte Dezember und jetzt erst rückt TUI damit raus. Vielleicht ist der Lärm ja gar nicht schlimm....HOFFENTLICH :eek:

Meine Frage nun: Wer war jetzt erst im RIU Evrika und kann dazu was sagen. Auch andere Infos zu diesem Hotel wäre schön.

Vielen Dank schon mal

Sozialhamster

• Fadens
    geschrieben 1115988399000

hallöchen!

also wir waren letztes jahr in dem hotel und meine eltern gehen august dort hin weil es uns wirklich super gefallen hat. rund um unser hotel waren da auch baustellen aber davon haben wir nichts mitbekommen. insofern freut euch auch weiterhin auf bulgarien und das riu evrika ;) es ist nicht umsonst schon immer ganz früh ausgebucht!

liebe grüße

• Sozialhamster
    geschrieben 1115988633000

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Wir haben uns mit TUI in Verbindung gesetzt und die haben uns versichert, dass der Lärm wohl nicht zu groß sein wird, sofern wir überhaupt was mitbekommen werden.

Noch ne andre Frage. Wann ward ihr denn dort, ich meine welcher Monat. Wir haben momentan etwas bedenken, dass uns das Wetter nicht so ganz hold sein wird.

Sozialhamster

• ronny215
    geschrieben 1115989570000

Den Wetterpropheten kann keiner beeinflussen.

Ich war bisher 10x iim Juni dort und hatte nur 2x etwas Regen.

Doch der tat gut, denn jeden Tag um die 30°C hält unsere Hirse nicht aus. :benetton:

Evrika ist eine sehr gute Wahl! :jp:

• Sozialhamster
    geschrieben 1115993878000

Danke Ronny und Fadens,

das macht dann ja noch mehr Lust auf den Urlaub :bounce:

Also ist das Wetter gar nicht so unbeständig in Bulgarien zu dieser Jahreszeit wie es  uns schon so einige gesagt haben.

@Fadens: was kann man denn in der Nähe vom Hotel noch so mit unserer Kleinen unternehmen? Und ist Nessebar tatsächlich so schön, wie man hört?

@Ronny: 10xmal im Juni??? Wieso denn immer im Juni? Ist August zu heiß :sweat1: ? Wollten evtl. näxtes Jahr (sofern es uns dieses Jahr gefällt) im August hinfliegen.  

thx

Sozialhamster

• ronny215
    geschrieben 1115998898000

Ich hab nicht geschrieben, dass ich immer im Juni da war!Ich schrieb, dass ich 10x im Juni da war. Ist ein Unterschied! :)War aber auch schon 10x im Sept. da (auch okay) und mehrfach in der Hauptsaison!Da aber kein schulpflichtiges Kind mehr im Hause lebt, müsste ich schon ordentlich was am Schädel haben, um in der Hauptsaison zu verreisen. :sunglasses:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!