Eröffnung wurde wohl um 14 Tage verschoben.
Aktuelle Bilder:
Vielen lieben Dank @Frankenstephan für die tollen Fotos und vor allen Dingen für die schnelle Antwort. Da freuen wir uns schon auf unseren Urlaub. Danke
Danke für die neuen Bilder,da wir schon am 7.6 fliegen,war ich schon neugierig,wie weit das Hotel ist.kann man im Juni mit schönen Wetter hoffen?
Im Juni habt ihr schönes Wetter!
Danke für die Info,freu mich schon total,schick dann sofort Bilder.
Das wäre auch total super @ rosmariegrein23 denn wir fliegen erst Mitte August. Es ist immer wieder schön neue Bilder von dem Hotel und der Anlage zu sehen.
Mach ich versprochen,bin auch neugierig,schade das es keine aktuellen Fotos im Netz gibt,oder von der Eröffnungsfeier.
Ich finde es auch echt schade das es keine aktuellen Bilder gibt vom Veranstalter. Mir macht der Strand ein bisschen Sorgen, auf den Bildern die jetzt hier gezeigt worden sind sehe ich keine Liegestühle und auch keinen schönen Sandstrand oder meint ihr das wird noch`?
Da gibt es (bislang) schlicht und ergreifend keinen breiteren Strandabschnitt. Letztes Jahr noch war der Strand vor dem Weg welcher Sonnenstrand und den Beginn des Ortes Sveti Vlas verbindet der FKK Abschnitt. Dürfte sich zumindest heuer nicht ändern.
Neue Bilder
bis bald sind im Sommer dort
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!