• Spice_82
    geschrieben 1183972531000

Hallo!

Haben das Riviera Beach in Riviera gebucht, waren nämlich schon reichlich spät dran. Mal sehen wies wird, Nebensaison wär natürlich besser gewesen, nur dieses Jahr gings leider nicht anders.

Russalka hatte ich ins Auge gefasst, nur aufgrund der Bewertungen hier tunlichst unterlassen :?

LG

• Pirlo
    geschrieben 1184002828000

also ich empfele dir das Bonita Beach am Goldstrand ist 5 Meter vom Strand entfernt.

Hotel ist sauber,meine Mutter kommt aus Bulgarien und wir sind da jedes Jahr und kennt die Putzfrauen also Hygiene ist da Super.

Super Essen.

Immer ne große auswahl.

Immer nen Platz beim Essen.

Ausblick aufs Meer usw.

also ich kann nur sagen einfach super da

• muecke1401
    geschrieben 1184012689000

Hy Spice

lass es sein mit Russalka.

meine Bewertung ist auch drin.

übrigens beide Russalkas beschreiben das oben im Norden.

Tu es dir nicht an...

die bewertungen stimmen.(auch wenn man es kaum glauben will)

Ich war letztes jahr da, ich weiß wovon ich rede!!!(wir waren aber flott wieder weg- aber selbst 20 Std, sind zuviel)

das ist heut für mich immer noch DAS GRAUEN. und ich reg mich leider immer noch auf.

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • ronny215
    geschrieben 1184015009000

Sorry, aber Spice hat 2x betont, dass sie bereits gebucht hat!

Und zwar in Holly Day Riviera (kurz vor GS) das Riviera Beach! ;)

LG

• Urlauber61
    geschrieben 1184016953000

Soll ja ein ziemlich exklusives 5***** Hotel sein und bestimmt nicht gerade billig. In der Hotelbeschreibung steht es ja drin:

"Die inmitten eines gepflegten und ruhigen Parks gelegene Hotelanlage bietet einen erlebnisreichen Urlaub für die ganze Familie."

Ich finde, eine recht gute Wahl. Obwohl natürlich absolute Ruhe nirgends zu

finden sein wird.

• Spice_82
    geschrieben 1184075508000

Hallo!

Genau, gerade wegen der Bewertungen und der Beschreibung hab ich dieses Hotel ausgesucht, auch wenns mit HP teurer ist als eines am Goldstrand mit AI...es gab auch nur mehr die Möglichkeit, das ohne Flug zu buchen, da ab Ö anscheinend alles ausgebucht ist. :shock1:

Den Transfer kann man jedoch auch bei eigener Anreise bei T.C. mitbuchen, ich denke das müsste gehen. Es kostet pro Person etwa € 620,- eine Woche (mit Flug, Transfer, DZ Meerblick, HP), das war aber echt ein gutes Angebot, normal ists einiges teurer.

Wir dachten lieber etwas mehr ausgeben und dafür passts. Und von dort dürfte man schnell in Varna und am Goldstrand sein um was zu unternehmen... Werde dann natürlich eine Bewertung online stellen.

LG

• ronny215
    geschrieben 1184194385000

Hab mir gerade diverse BG-Reisevideos von hier angeschaut.

Bei vielen kommt man in den Genuss (?) der wahren Rundumbeschallung.

Vor Ort nimmt man das gar nicht immer so wahr. :?

• Spice_82
    geschrieben 1187877435000

Hallo!

So, wir sind wieder da! :(

Eines vorweg, die eigene Anreise bzw. der FLug mit Sky hat wirklich super geklappt ...kann nur jedem empfehlen, sich das zu überlegen, da man ganz schön was sparen kann.

Das Riviera Beach liegt wirklich sehr ruhig, wer will kann aber den GS zu Fuß erreichen. Für Party-Leute ist das Ressort nix! Bewertung vom Hotel folgt.

Möchte nun noch ein paar unserer Eindrücke schildern, war unser erster Bulgarien-Urlaub:

Allgemein hat es uns gut gefallen, man muss nach unserer Erfahrung jedoch auch in Restaurants außerhalb der Hotels sehr aufpassen bezüglich Essen, da es auch dort oft alles andere als gut und besonders günstig ist. :(

Im Allgemeinen kosten Essen und viele Markensachen (Schuhe, Klamotten) etwa die Hälfte wie bei uns, mit Abweichungen natürlich. Im Holiday Club Riviera gibts keines der hier im Forum oft erwähnten guten und sehr günstigen Restaurants, empfehlen kann ich das Fischrestaurant hinsichtlich Qualität. Dort zahlt man für einen Hühnerspiess normaler Größe etwa 7 €, im A la Carte Restaurant noch mehr.

Goldstrand war gar nix für uns, zum Glück haben wir dort kein Hotel gebucht. Dafür war Varna super, bis auf das Cafe im Park wo man die Delfine sieht, der hat uns echt leid getan :(

Hinsichtlich der Freundlichkeit des Personals bzw. der Leute allgemein , über die hier viel gesprochen wurde, möchte ich sagen, dass es nach unserem Verständnis wirklich auffallend unfreundliche Leute gibt, auch wenn man denen freundlich begegnet; man hat den Eindruck, dass man in dem Geschäft nicht sonderlich erwünscht ist bzw. interessiert sich keiner für einen :shock1: Aber es gibt auch wieder ganz freundliche und bemühte Leute, die einem gerne helfen :D

Das Land selbst ist recht schön (was wir gesehen haben), mit der Sauberkeit haperts etwas neben den Hotels jedoch noch ziemlich, das war für uns schon gewöhnungsbedürftig, ebenso wie die Leute zum Teil wohnen, etwa die Hochhäuser im Vorort von Varna oder so zerfallene Häuschen auf dem Land.

Alles in allem wars ein schöner Urlaub und wir können uns gut vorstellen, wieder hinzufahren.

LG

• Angela1985
    geschrieben 1188901842000

...das ist aber schön. :laughing:

Ich freu mich schon auf meinen Bulgarienurlaub!

...das ist auch sehr schön. ;)

Liebe Grüße

• kathy_84
    geschrieben 1189418563000

Hallihallo, wer mal scho mal am Sonnenstrand bzw kennt das Hotel Alba?

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!