Huhu,
wir fliegen ja nächste Woche zum Sonnenstrand?
Ist Nesebar sehenswert?
Kann man da auch gut einkaufen (Anziehsachen)?
Huhu,
wir fliegen ja nächste Woche zum Sonnenstrand?
Ist Nesebar sehenswert?
Kann man da auch gut einkaufen (Anziehsachen)?
Ja,Nessebar ist sehenswert - es gibt auch überall Einkaufsstände wie am Sonnenstrand.Kleidung gibt es genügend dort,aber auch schöne Souvenirs kann man einkaufen - sogar besser und schöner als am Sonnenstrand!Wir sind mit einem Schiff rübergefahren,aber ich glaube,es fährt auch ein Bus hin.Ich wünsche dir viel Spaß in Nessebar und einen schönen Urlaub!
Von wo aus seit ihr denn mit dem Schiff dahin gefahren?
Das hört sich ja gut an, mit dem Schiff zu fahren.
Ist das sehr teuer?
"Schiff" ist Landrattendeutsch - Es sind Motorboote (umgebaute Fischerboote), kosten pro Strecke um die 8 Lewa und halten am Burgas - Steg und am Globus-Steg,
sowie am Steg von Hotel Victoria Palace.
Hallo mobbel 82
Nessebar ist echt superklasse. Nur zur Info Nessebar ist Weltkulturerbe! Wir waren selbst vor kurzem 14 Tage am Sonnenstrand. Mit den Fischerbooten von Nessebar zurück zum Sonnenstrand schön. Es gibt aber 2 Möglichkeiten zurück zum SS zu kommen. Wenn Ihr am Eingang zu Nessebar steht(Wendeschleife der Busse) geht zu den Booten auf der rechten Seite die fahren dann ganz um Nessebar herum für das gleiche Geld als die Boote auf der linken Seite. Ansonsten viel Spaß beim Shoppen und beim Bummeln.
Gruß Peter.
Ich würde empfehlen mit dem Bus nach Nessebar zu fahren. Kostet pro Fahrt und Person nur 0,60 Lew, also ca. 30 Cent. Da ist das Schiff dann schon teurer und mitm Bus gehts auch schneller. Und es ist ein Erlebnis mit dem Bus zu fahren. Es gibt an der Haiuptstraße genügend Haltestellen und zur Not fragt man einfach. *gg*
Aber man muß auf alle Fälle einmal nach Nessebar fahren.
LG Stefansmama
Steht an den Bussen eigentlich noch - wie vor 3 Jahren - als Endhaltestelle "Bad Canstatt" dran?
Hab im Juni mehrfach "Ludwigshafen" und "Friedrichshafen" gelesen.
Sehr ammüsant...
Und nach Hagen in Westfalen kann man auch fahren. Aber wer will das schon, jedenfalls von dort....
Gruß
Bulgarienfan
Es wird ja immer besser hier
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!