• Baikal
    geschrieben 1209075081000

Ob das so gut ist mit einem Riesenkarton Pampers zu verreisen?

Da ich längst keine Kinder mehr in diesem Alter habe kenne ich die Preise nicht. Allerdings bekommst Du welche, diese Riesenkartons sind ja nicht zu übersehen. Letztes Jahr habe ich mein Lieblingsduschgel vergessen und eben dort Eins gekauft. Der Preis war umgerechnet der Gleiche wie hier, wenn man von Sonderpreisaktionen mal absieht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wer auch versteht was er liest, ist ganz weit vorne.
  • tigermausblau
    geschrieben 1209110460000

Huhu!

Ich hab mir ungefähr ausgerechnet wieviele Pampers ich brauche inkl. (man könnte ja mal durchfall bekommen) Windeln, die hab ich lose in den Koffer gelegt (ist echt platzsparend) und wenn die weg sind hat man viiiiel

Platz für die schönen einkäufe *g* .

Das klappte super!

Lg Saskia

• bambina1602
    geschrieben 1209216677000

@tigermausblau:

Ja, so werde ich das jetzt wohl auch machen. Mein erster Gedanke war auch die Windeln einzeln auf die Koffer zu verteilen. Ich würde jetzt einfach mal großzügig kalkulieren und wenn dann doch noch welche fehlen sollten dann kann ich zur Not vor Ort auch noch eine Packung kaufen.

LG

Kerstin

• Angeliki
    geschrieben 1209487522000

An der Promenade sind die Preise etwas teurer als in den "hinteren" Einkauffsgebieten. Am Besten kann man unter anderem auf dem bazar hinter dem Hotel Kuban (über die Hauptstraße hinweg) shoppen. Da kann man auch noch richtig handeln, was an der Promenade kaum noch möglich ist. Aber auch hier gilt Preise vergleichen, wobei die Preise nicht mehr als 2,50 € auseinandergehen.

Das Essen und die Getränke sind etwas teurer geworden, da hat eomer recht. Aber allemal günstiger wo anderswo und außerdem ist in den Cocktails auch richtig Alkohol drinnen.

Auch die Fruchtverkäufer tingeln hauptsächlih in der Nähe vom Kuban und vereinzelt am Strand rum. Das die einem die Früchte nicht direkt in den Mund drücken ist alles. Echt nervig, aber wenn man gleich wenn sie auf einen zustürmen den Kopf schüttelt lassen sie schnell wieder ab.

Markenklamotten gib es weiterhin, aber eben die "besseren" Marken wie Lacoste, dVb, Prada, DKNY, D&G, Diesel usw. Nike, Adidas nur noch selten. Dafür aber Puma. Bei den Schuhen sind eigentlich noch alles Marken vertreten!

• ronny215
    geschrieben 1209488804000

@Angeliki sagte:

... aber wenn man gleich wenn sie auf einen zustürmen den Kopf schüttelt lassen sie schnell wieder ab.

Kopfschütteln würd ich dann nicht!

Bedeutet nämlich JA / Ja bitte / her damit :laughing:

• Angeliki
    geschrieben 1209743176000

He he ja wenn Sie verstehen wollen was sie wollen dann ja.

• jimboline
    geschrieben 1308751033000

Hallo, wie sieht es mit shoppen in der Nähe vom Htl Evrika aus?? Bars usw soll ja eine Menge geben.

LG

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1308760554000

Und mit deiner Feststellung hast du Vollkommen recht! :D

Du verlässt das Hotel und stehst auf der Strandpromenade. Wenn du nach links gehst, läufst du Richtung Strandende. Nach rechts gehts Richtung Zentrum.

Zum shoppen gibts "links und rechts" genug Möglichkeiten. Mehr natürlich Richtung Zentrum.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • nicknack 75
    geschrieben 1309853397000

@Urlauber61 sagte:

In dem Zusammenhang habe ich mal ne Frage leicht off-topic. Die Strandverkäufer, die früher immer den Strand abgeklappert haben und den Leuten alles mögliche angedreht haben, gibt's die noch am Sonnenstrand? :frowning:

wie sind jetzt seit 4 jahren jedes jahr dort!das einzige was einem angedreht wird sind früchte.und da die recht günstig und erfrischend sind schlagen wir da immer zu.an manchen hotelabschnitten(z.B.fiesta beach)hat man sogar das glück das einem die speisekarten der umliegenden buden gebracht werden!so bekommt man das essen an den liegestuhl geliefert.aber alles nicht aufdringlich!

wo kämen wir denn hin wenn jeder sagt"wo kämen wir denn hin"!Und jeder ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!