• tigermausblau
    geschrieben 1200644051000

@Susilena

Das wäre toll-danke!!!

Lg Saskia

P.S. Wann seid ihr dieses Jahr da?

• Susilena
    geschrieben 1200947849000

@ Tigermausblau

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Also der Markt wechselt jeden Tag seinen Standort, man müsste also in Erfahrung bringen, wann er wo ist, wenn Du nicht bis nach Kableshkovo fahren möchtest.

Ein ähnlicher Markt ist auch wohl noch in Aitos? (wenn ich das richtig geschrieben habe), ca. 30 km von Burgas, Richtung Sofia.

Es gäbe noch die Möglichkeit nach Ravda zu fahren, auch nicht weit. Aber was anderes als am Sonnenstrand wirst Du da wahrscheinlich auch nicht bekommen.

Wir sind ja schon im Juli da. Wenn ich dann etwas in Erfahrung bringe, kann ich mich ja auch nochmal melden.

Für euren Kleinen wäre es ja vielleicht ja auch einfach nur toll einen "Piratenausflug" zur Fregatte zu machen. Fand meine immer ganz toll.

Stempel auf dem Arm, Glocke läuten, Schiff erkunden und am Steuerrad Kapitän spielen.

Heute in 6 Monaten sind wir schon da :laughing: :rofl: :rofl:

Bis dahin

LG

Susanne

Hat der Fuchs noch Zähne - geht er nicht ins Kloster! (Bulg. Sprichwort)
  • tigermausblau
    geschrieben 1200952277000

@Susilena

Danke für die fixe Antwort.

Wir sind dieses Jahr aber schon im Juni da.

Hihi-noch 5 Monate-freu.

Piratenausflug?

Hört sich gut an...weißt Du noch wie lange das in etwa dauert?

Und wie waren die kosten?

*ich stell fragen* ;)

Lg Saskia

• Susilena
    geschrieben 1201034055000

@ Tigermausblau!

Oh Du Glückliche! Hab dann wohl was durcheinander gehauen. Dachte echt September.

Den "Piratenausflug" haben wir selbst inszeniert. Mit Marschproviant am Strand entlang zur Fregatte. Die Kleinen haben ja noch zum Glück viel Phantasie. Und alleine der Stempel auf dem Arm war schon die Krönung.

Hoffe mal die machen das auch noch!

Ansonsten kann man ja noch so eine Bootstour machen, aber ich denke das wäre für deinen Kleinen doch etwas zu lang und ziemlich teuer ist es auch.

Wir haben vor Jahren mal eine Tour zum "Rapotamo" gemacht, mit einem kleinen Motorboot. Überall Seerosen und Wasserschildkröten. Allerdings hatten das Freunde von uns das privat organisiert. Keine Ahnung, ob es sowas auch als Ausflug zu buchen gibt.

Ansonsten lass Dich einfach überraschen. Wird bestimmt ein toller Urlaub werden! ;)

Bis dahin :laughing:

LG

Susanne

Hat der Fuchs noch Zähne - geht er nicht ins Kloster! (Bulg. Sprichwort)
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1201083922000

"Ropotamo" wurde uns angeboten in Zusammenhang mit der Besichtigung eines Vogelschutzreservates, einem Stadtrundgang in Sozopol sowie einem Shoppingaufenthalt in Burgas. Ob vor allem der Stadtrundgang das Richtige für "Zwerge" ist?

Aitos ist übrigens wesentlich weiter vom Sonnenstrand entfernt als Kableshkovo.

Gruß Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!