Meine Mann und ein paar Kollegen haben dieses Hotel für ende mai für 1 Woche gebucht. Nun muss ich aber feststellen, dass es dafür noch keine Bewertungen gibt.
Kennt jemand dieses Hotel vielleicht?
Gruss
Iris
Meine Mann und ein paar Kollegen haben dieses Hotel für ende mai für 1 Woche gebucht. Nun muss ich aber feststellen, dass es dafür noch keine Bewertungen gibt.
Kennt jemand dieses Hotel vielleicht?
Gruss
Iris
Es kann evtl. daran liegen, dass es erst im Sommer 2009 fertig wurde.
Vielleicht ist es bis 2010 immer noch nicht fertig. Auf der Seite von Sol Melia gibt es das Hotel jedenfalls auch noch nicht.
Also auf meiner Sol Melia Seite ist es drauf.
Wir hatten für Oktober 2009 auch ein Angebot für dieses Hotel, haben uns aber wegen der abgelegenen Position doch für das Sol Palace in Nessebar entschieden.
Also ich kann nur Sol Luna Bay finden. Das eingangs erwähnte Sol Luna Mare dagegen nicht.
Danke für die Mitteilungen!
Kennt denn keiner hier das Hotel?
Auf ein Neues. Das sollte es nun aber wirklich sein.
http://community.urlaubswerk.de/community/hotelbewertungen/hotel/Hotel-Sol-Luna-Mare/39490
Das Linksymbol war nicht aktiv. Ich hoffe der Admin kann mir verzeihen.
Gruß Roland
wir fahren ende mai ins sol luna bay.so nennt sich der eine flügel des hotels der hat 2009 eröffbet.sol luna mare ist im endeffekt das gleiche hotel.nur das das der andere flügel des hotels ist.und so weit ich weiß soll der zur saisoneröffnug fertig sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!