Halli Hallo, also Bulgarien ist wesentlich besser und noch nicht so verseucht von Touris wie Palma de Mallorca! Goldstrand ist super, jedoch ist das Essen fast überall unter aller *** (deswegen Hotel immer nur mit Frühstück buchen)! Es gibt dort zwei gute Diskotheken: das Bonkers und das Roxy (wobei sich im Roxy eher die ältere Generation aufhält) und das Dino ist auch nicht schlecht!!! Solltest du mit deinem Freund zum Goldstrand fahren, so halte ihn gut fest, denn dort laufen hunderte von Nutten rum, die sehr sehr aufdringlich sind!
Vorm Bonkers stehen meist dicke Schlitten mit Zuhältern drin!!!Was ich auch nicht so toll finde sind die *Verkaufsstände* die sich über die ganze Promenade ziehen, denn an jedem Stand wird dasselbe verkauft (gefakte Markenartikel)!
Ach ja: und herzlichen Glückwunsch zu der Auswahl deines Hotels! Hotel Mak ist echt spitze, nur das Essen halt nicht so!
Nachtrag: bitte unbedingt immer eine Flasche Sakrotan und viele Tempos mit in der Handtasche haben, denn der Zustand mancher Toiletten am Goldstrand ist grauenhaft! Du wirst sehen!
So nun wünsche ich dir noch was........
Tschö
s_P
joanna schrieb:
> Hallo,
> wir fliegen Ende August zum ersten Mal nach Bulgarien, zum Goldstrand. Unsere Gefühle sind mittleiweile so ziemlich gemischt da wir nichts gegen Party, aber kein Bock auf Ballerman haben. Kann mir jemand sagen was uns dort wirklich erwartet und vielleicht kennt ihr ja das Hotel Mak?
> Vielen Dank im Vorraus.