• Susilena
    geschrieben 1250768479000

Hallo!

Jetzt war ich schon so oft in BG, aber diesmal stehe ich vor einem "kleinen" Problem :disappointed:

Nachdem wir dieses Jahr leider nicht fliegen konnten, habe ich mir gestern mal alle Kataloge aus dem Reisebüro geholt ;) . Schon mal Vorfreude schaffen.

Die ist mir dann leider relativ schnell vergangen.

Letztes Jahr waren wir im Burgas Beach, aber da war die Jüngste noch keine 2 und da ging es ohne Probleme.

Gibt es so wenig Hotels wo man auch mal mit 3 Kinder Urlaub machen kann. Und die, die es anbieten - Kinderfestpreis Pustekuchen. Bei 3 Kindern gibt es dann meist nur 30 %. Bei der Großen (dann 13) könnte ich es ja noch verstehen, aber bei den beiden Kleinen (dann 5 und 3) finde ich es ziemlich happig. Oder hab ich vielleicht falsch geguckt? :frowning:

Hatten auch schon daran gedacht, diesmal in Eigenregie hinzufahren, aber das ist uns dann doch zuviel "Abenteuer".

Kennt hier jemand von euch ein bezahlbares familienfreundliches Hotel.

War schon echt am überlegen ins Conti oder Europa zu gehen :shock1: ,  nur Frühstück würde mir ja auch reichen. Aber ich weiss nicht, nur um am SB zu sein???

LG

Susanne

Hat der Fuchs noch Zähne - geht er nicht ins Kloster! (Bulg. Sprichwort)
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1250770111000

Die Kataloge 2010 sind doch noch gar nicht raus. Es gibt doch nur den ITS-Sommervorab, und darin wird am Sonnenstrand nur das Calimera angeboten.

Oder hast du schon Kataloge für 2010?

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Susilena
    geschrieben 1250772155000

Hallo Manfred!

Nein ich habe leider keinen neuen Katalog, die kommen erst Ende Sept., aber ich wollte einfach vorab schon mal gucken und träumen ;)

Müssen ja nun mal ein Familienzimmer nehmen. Und das ist in der Ferienzeit richtig teuer.

Würde eigentlich Single mit Kind gehen???

Einer mit 2 und einer mit einem Kind.

Aber ob wir dann Zimmer nebeneinander bekommen......

Da gibt es aber meistens den Kinderfestpreis.

Kennt sich da jemand aus :frowning:

Ich brauch URLAUB!!! :laughing: Und eine Kalender wo ich die Tage bis dahin abstreichen kann ;)

• Susilena
    geschrieben 1250772581000

Habe gerade mal bei ITS geguckt und unsere Daten eingegeben!

Antwort: Bitte ergänzen oder korrigieren Sie folgende Angaben:

- Austechnischen Gründen können Pauschalreisen nur für 1 bis 4 Personenonline gebucht werden. Kinder unter 2 Jahren werden dabei nichtmitgezählt. Unser Online-Service-Center erstellt Ihnen gerne einpersönliches Angebot.

Na toll!

• Susilena
    geschrieben 1250773361000

So nochmal!

Habe jetzt gerade bei ITS angerufen. Da die Große 13 ist, gilt sie als Erwachsene. Die günstigste Alternative. 1 x Single mit Kind und 1 DZ 2 Erwachsene kosten dann 5.102 €. :?

Allerding auch für 3 Wochen!

• ronny215
    geschrieben 1250775288000

Ich nehme an, Manfred hat deine Frage nicht verstanden :laughing:

So wie Früher gibt es diese Kinderfestpreise nicht mehr!

Ich hatte auch schon für für meine Tochter mit ihrem Anhang vergeblich gesucht.

Die Enkelin ist 2J und bekam max. 30%!!!! Hammer

Früher gab es, je nach Alter des Kindes 30 - 100% - das war Mal :frowning:

Wenn ihr einzeln bucht, also 1+1 und 1+2, dann bekommt ihr wohl keine Zi. nebenan.

Familienzimmer im Europa sind groß (2 Stück mit Verbindungstür), aber die liegen immer (!) auf der Nordseite. D.h. Windig und kühl, da ab ~ 11°° der Lorens weg ist.

• Susilena
    geschrieben 1250783093000

@Ronny

Als wir als Kinder nach BG geflogen sind, waren wir bis 6 Jahre frei und es gab trotztdem noch Tallons für uns :laughing: .

Ich reiß mich echt nicht darum in der Ferienzeit zu fliegen, wo alles überfüllt ist und die Preise extra schön angezogen werden, aber was soll ich machen :frowning: .

Im Europa hab ich noch nie gewohnt, nur früher öfters mal in der Bar gewesen ;) .

Das heisst dann aber auch nicht nur keine Sonne, sondern auch Abends/Nachts Rämmidämmi vom Lazur - richtig?

• ronny215
    geschrieben 1250785259000

Ja stimmt - bis ~ 1990 waren Kinder bis 8 oder 9 Jahren ganz frei!

Bis zum Alter von 13 oder 14 Jahren musste man nur 30 - 50% zahlen.

Darum sind wir damals ja auf BG gekommen.

Im Europa war ich oft.

Ist gar nicht so übel, wie einige schreiben.

Vor allen pflegeleichte Bodenfliesen, statt verwanzten Teppich! Badgröße voll ok usw.

Man kann dort gut draußen Frühstücken - anderes haben wir nie gebucht!

Riesenpool, der tgl. gereinigt wurde usw.

Krach auf Nordseite wg. Lazur ja, aber zur Südseite ist das Nessebar Beach

und die feiern da auch nicht schlecht, je nachdem, wer gerade Vorort ist.

Ist aber da (Süd) besser auszuhalten.

Ruhiger ist es im Conti schon und die haben auch inzw. tw. renovier (oder ganz?).

Waren da nur, in den ersten Jahren, ab 1987, aber das wollte ich uns später nicht mehr antun. :?

Du musst einfach die damalige Zeit vergessen, abhaken, iss nicht mehr!

Und dann musst du wissen, was die (Eure) Voraussetzungen sein sollen und nun geht das Vergleichen und Suchen los.

Als Single / Paar ist es leicht und oft günstig, als Fam. mit Kid(s) nicht! :?

• flkehn3956z
    geschrieben 1250798642000

Hallo!

Hotel PrimaSol Sunlight Resort Sunrise am Goldstrand. Geht mit 3 Kindern bis 13 Jahre.

Lieben Gruß

DR

• Susilena
    geschrieben 1250800559000

@Desert Rose

Danke!

Aber wir fliegen immer zum Sonnenstrand ;) .

@Ronny

Mal sehen was die Zeit so bringt. Haben ja zum Glück noch etwas Zeit zum stöbern.

Im Conti haben wir etliche Male gewohnt (Zentral, 1+2, 3+4). Zentral war eigentlich am besten, aber das war ja hinterher fest in englischer Hand, da konnten die Putzfrauen die ganzen Pullen kaum noch schleppen. Neben dem Conti 1+2 waren wir dann oft Torte essen und sowieso gerne im Rot-Weiß. Da waren auch noch 4 Wochen drin. Aber egal........

Wir werden auf jeden Fall versuchen in der Ecke zu bleiben, denn dort sind unsere ganzen Freunde und Bekannten.

Ich wär ja auch gerne wieder ins Burgas, aber die Preise :shock1:

Da ist das Calimera noch ein Schnäppchen gegen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!