Nein das ist es Leider nicht, ich habe das nur noch dunkel im Kopf das ich es im Orange gehört habe ich kann noch nicht mal richtig die Musikrichtung einordnen. Aber auf jeden Fall war es ein etwas schnelleres Lied.
Trotzdem danke
Nein das ist es Leider nicht, ich habe das nur noch dunkel im Kopf das ich es im Orange gehört habe ich kann noch nicht mal richtig die Musikrichtung einordnen. Aber auf jeden Fall war es ein etwas schnelleres Lied.
Trotzdem danke
also musikalisch - wenn auch bisweilen ganz nette stücke dabei - geht's am sonnenstrand echt mies zur sache. es gibt ca. 10 lieder, die wirklich erbarmungslos den ganzen tag rauf und runter gespielt werden.
was ich oft gehört habe war das Lied von
Kat DeLuna - Whine Up
David Guetta - Tomorrow Can Wait
Enrique Iglesias - Can You Hear Me
Rihanna - Don't stop the Music
lief auch öfters im Orange.
Hallo!
Ich wollte das Lied von David Guetta, habs aber nirgends gefunden.
Weiss jemand ob das irgendwo drauf ist.
Mein das my dream is to fly.
Hab nur das Love ist gone gefunden.
Danke
Das Lied ist nicht von David Guetta.
Versuch es mal unter Yves Larock - Rise Up
so heißt das Lied richtig. -> Klick <-
Danke dir.
muss ich gleich mal schauen.
Wundert mich überhaupt nicht das der Song von YVES LAROCK - Rise Up, so gut in den Clubs ankommt.
Da er mit DJ Popo gut befreundet ist, und wenn ich mir das lied so anhöre, würde ich sagen 70 % Klingt auch nach DJ Popo.
Aber hauptsache man hört nicht überall Herrn Medlock
Sorry aber ich kann diesen Uffebacher net mehr hören, diese Drecksäck Sprüche sind auch genau einstudiert von dem.
Könnte mir jemand sagen was für Lieder in der Bar "Mexo" gespielt
wurden?
Wäre echt nett von euch=)
MfG
David
Zwar am Goldstrand, aber gefühlte 14Mal beim weggehen in 2 Wochen
David Guetta- Love is Gone
Fedde le Grand feat. Ida Corr- Let me be about it
Kayne West- Stronger
Estelle & Kayne West- American Boy
Madonna & Timbaland- 4 Minutes
RIO- shine on
Moby feat. ...- Disco Lies
Das schlimme ist wenn man sich entschließt in einen anderen Club zu gehen, dann hört man n#mlich die Lieder, die gerade im anderen Club liefen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!