Was ich auch noch gehört habe:
The Guru Josh Project - Infinity 2008
Kat DeLuna ft. Bustarhymes - Run The Show
Lady GaGa - Pokerface (Jody den Broeder Edit)
Was ich auch noch gehört habe:
The Guru Josh Project - Infinity 2008
Kat DeLuna ft. Bustarhymes - Run The Show
Lady GaGa - Pokerface (Jody den Broeder Edit)
hab jetzt das lied gefunden
Inna - Hot
Hallo,wie waren im Bulgarienurlaub und es war einfach nur Klasse..........essen top,hotel top,bier top
nur ein Problem habe ich,am Hotelpool lief immer ein Lied ich glaube es kommt aus Bulgarien weiß aber nicht wie es geschrieben wird es ging immer tiesie tiesie ..................kann mir jemand helfen?
Hast du vielleicht ein paar mehr Informationen?
Ich welche Musikrichtung geht das Lied in etwa? Wir es von einer Frau oder einem Mann gesungen?
Das Lied kenne ich nicht, aber "ti si", wenn es Bulgarisch ist, heißt auf Deutsch "du bist"
Gruß
Manfred
hier eine Auswahl möglicher Hits.
Emilia - Ti si lud (by ChalgaTube)
veselin marinov ti si poveche ot lubov
Azis - Neka Da Ti Dam, Music Idol BG
Viel Spaß
Roland
@marcelber sagte:
nur ein Problem habe ich,am Hotelpool lief immer ein Lied ich glaube es kommt aus Bulgarien weiß aber nicht wie es geschrieben wird es ging immer tiesie tiesie ..................kann mir jemand helfen?
marcelber, ja, nicht selten nimmt man einen Ohrwurm mit aus dem Urlaub. Deswegen kaufe ich mir fast immer die aktuellen Titel auf CD. Das Lied findest Du bestimmt auf den Websites bulgarischer Radiosender (verschiedene sind hier im Thread weiter unten schon genannt worden) oder hier http://www.bulgariancds.com/ - ordentliche Website - auch zum Musi bestellen.
Josh.
Hallo,
tja, da hast du dir ja wirklich eine der besten (gängisten) Zeilen gemerkt. Es gibt einen alten bulgarische Hit, welcher immer noch gespielt wird. Du findest in bei youtube: Bratia Argirovi Kak si ti.
Dann gibt es noch Veselin Marinov - ti si poveche ot lubov und EKV - Ti si moj bol.
Ansonsten, gehe doch einfach auf youtube und geben ti si bg ein. dort findest du eine Menge Lieder, die ti si beinhalten. Vielleicht findest du ja, was du suchst.
Der Tipp mit www.bulgariancds.com ist auch gut. Leider kann man dort aber nicht immer alle Lieder hören.
Melde dich, wenn du ein Stück weiter gekommen bist.
Und hier die Frage, an alle, welche noch nach Bulgarien reisen. Hört doch mal genau hin, was im Moment so gespielt wird. Vielleicht bekommt ja jemand heraus, welches Lies es ist.
Gruß
Denitza
hii hii.
wir warn auch ne woche am sonnenstrand. und bei uns kam eigentlich hauptsächlich:
pitbull - calle ocho (i know u want me)
und überall grölten alle DAS GEHT AB von Frauenarzt.
sons kam die übliche housemusik..
david guetta/kelly rowland - when love takes over,
enrique iglesias - takin back my love
agnes - release me
akcent - thats my name.
grüße
carina
Hallo,
einige Titel könnt Ihr auch Live anschauen - Kanal Planeta oder Fen TV:
http://www.bgtelevizor.net/ - einfach anmelden und die Sendungen verfolgen.
Josh.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!