Hallo!
Ich plane gerade unseren Familienurlaub für Sommer 2006 - wir wollen mit unseren 3 Töchtern (6,8,10) Ende Juli/ Anfang Juli einen Urlaub in der Sonne verbringen und haben wirklich sehr günstig 12 Tage AI im Club Bor in Sonnenstrand reservieren lassen - morgen muss ich fest buchen oder stornieren - nun ist guter Rat teuer; das Hotel hat ja hier bei Holidaycheck super Bewertungen, aber auch einige Stimmen die die Lautstärke in diesem Hotel bemängeln; wir stehen auch nicht unbedingt auf Ramba-Zamba und Party bis in die Nacht, ich könnte mir aber etwas Animation und AllInclusive schon ganz nett vorstellen. Die Hotels in der Umgebung (z.B. Neptun Beach etc...) werden ja hier als "Ballermann des Ostens" beschrieben mit Techno Musik am Strand etc.; nun meine Frage - wie groß ist der "Krawall" in Sonnenstrand tatsächlich? Fühlt man sich als "Durchschnittsfamilie ohne große Partyanimation" eher ********* oder kann man dem Trubel auch ganz gut aus dem Wege gehen und findet bei Bedarf auch Ruhe??? (besonders nachts;-)
Eine kurzfristige Antwort wäre sehr nett
Gruß
Tomdel