• Jennifer-Nina
    geschrieben 1113509153000

Wir vier Mädels Nina (20), Nadine (22), Julia (20) und ich (20) sind vom 04.08-18.08.2005 am Sonnenstrand!!

Wer ist noch da??

Falls jemand fragen hat immer fragen denn wir fahren zum 3.mal nach Bulgarien!!

Und es ist immer wieder geil!!

Also wer infos möchte oder mehr über uns wissen möchte, haut in die Tasten und nach fragen....los!!

• Sebastian82
    geschrieben 1114174655000

hi

ich (23) und ein paar kumpels wollen dieses jahr (so ab dem 8. august)auch wieder nach bulgarien...wir waren letztes jahr am goldstrand und es war echt geil da..wie ist es eigentlich am sonnenstrand...allgemein und im vergleich zum goldstrand (partyburg oder familienkurort??) falls du/ihr schonmal da wart

..welche hotels sind empfehlenswert?

• guest
    geschrieben 1114189660000

Hallo,

Ihr habt wirklich ein super Datum ausgewählt,da ist am Sonnenstrand echt viel los :-)  :hap:

Ich war auch schon am Sonnenstrand,und jetzt gehe ich an den Goldstrand ;)

Empfehlenswerte Hotels am Sonnenstrand:

215*(Landeskategorie)....War ich eben damals(Ende Juli 03)

LTI Neptun Beach(Nachbarshotel vom Helios) Auch spitze!

Hotel Kuban ist nicht schlecht ;)

Im Zentrum zentral gelegen,bei Discos Restaurants usw.

Hotel Bor

Hotel Burgas Beach

Paradise Beach

Riu Evrika

Riu Helena Park-Riu Helena Sands

Tiara Beach

Diese mit Farbe kann ich 100 % weiterempfehlen :hap:

Gruss Maja

• Jennifer-Nina
    geschrieben 1114276343000

Ola,

am Sonnerstrand sind die richtig geilen Party!! Es ist einfach immer wieder geil, sonst würden wir nicht zum dritten mal dahin fahren!!

Er wird auf der Theke getanzt ( sprechen aus erfahrung)!!! :-)

Naja und die zeit ist auch die beste für Bulgarien würde immer im August fahren!!

Naja und Hotels das ist so eine sache erstmal müßt ihr gucken was noch frei ist dieses jahr, ist nämlich schon ziemlich viel weg!!

Kommt drauf an was ihr für vorstellung habt!! Wir haben z.B. nur Frühstück genommen, weil das essen grundsätzlich nicht so super lecker ist!!!

Ich weiß ja nciht wie das am Goldstrand war???

LG jenny

P.S. wie du in dem Eintag oben siehst stehen gute Hotels aber die sind nicht grade super günstig, außerdem glaube ich nicht das da noch was frei ist!!

• Sebastian82
    geschrieben 1114350952000

am goldstrand ist das essen zumindest auswerts sehr empfehlenswert im hotel war das frühstück (ich war im lti berlin) sehr gut das essen abends naja man wurde satt..wenn mann wollte..ich glaube ich buche diesmal auch nur mit frühstück...wenn da wirklich ab august hochsaison ist müssen wir uns langsam ans buchen machen...welche diskos am sonnenstrand sollte man denn besucht haben?

und laufen da auch soviele flyergirls rum? am goldstrand hatte man auf dem weg vom hotel zum discoeingang die ganzen taschen voller flyer...

weil diese nicht eher von dir ablassen bis du ihren flyer angenommen und hochheilig versprochen hast in selbige disco, bar zu gehen...

@maja was würdest du als bulgarien-kenner eher empfehlen sonnen oder goldstrand oder wo ist partymäßig mehr los???

• guest
    geschrieben 1114352261000

Hallo Sebastian,

Ich würde beide Orte empfehlen :-)

Am Sonnenstrand ist es auch sehr schön gewesen.

Der Sonnenstrand gilt eher für Familien mit Kindern,der Goldstrand hingegen ist für Junge Partysüchtige geeignet :laughing:

Dort ist viel viel mehr los als am Sonnenstrand,vorallem dieses Jahr gibt es (über) 8 Discos und der Ballermann am Balkan ist dieses Jahr eben am Goldstrand :hap:

Uebrigens: Der Goldstrand ist einer der schönsten Strände Europa's :-)

Viele im Forum,vorallem Junge Leute bevorzugen eher den Goldstrand,jedoch nicht alle ;)

Hab viele schon nachgefragt und die meisten mehr als die Hälfte(Junge Paare,Jugendliche) gehen an den Goldstrand.

Ich denke,jeder sollte für sich selbt entscheiden und hingehen wo er es für richtig hält!

Falls weitere Fragen,nur zu

Gruss Maja

• Jennifer-Nina
    geschrieben 1114620409000

Juhu!!

Also ich denke mal das hat nichts mit Familien ort zu tuen!! Nach Malle fahren auch familien hin!!

Und so ist das in Bulgarien auch!!

Aber ich würde mich davon nicht beeindrucken lassen, wir haben jedes Party bis zu umfallen gemacht!! Und das interessiert da auch niemanden! Aben sogar am Pool Party gemacht :-) und es nie jemand was gesagt!!

Ich kenne den vergleich zwar nicht wie die Puppi, aber ich würde sagen das es beides ist!!

Und an Goldstrand fahren auch Familien!!

Lg Jenny

• Sebastian82
    geschrieben 1115233191000

wir haben jetzt gebucht...vom 9.8 bis zum 21.8

allerdings doch wieder am goldstrand und wieder im gleichen hotel..lti berlin golden beach mit dem wir schon letztes jahr ne super erfahrung gemacht haben...

• Jennifer-Nina
    geschrieben 1116696960000

Na das ist aber schade!!! :-(

Naja dann wüsche ich euch aber natürlich ganz viel Spaß!!

und tut nicht das was wir nicht auch tuen würden:-)

Lg Jenny

• vflhai
    geschrieben 1117092843000

Hi!!!!

Wir fliegen auch vom 4.8-18.8.

Welches Hotel habt Ihr denn gebucht?Wir haben die "Perle" gebucht.Also, dass Hotel Perla.

Bin mal gespannt wie es im diesen jahr wird.

Vor 2 jahren waren wir das letzte mal dort(Ende August) und in der 2.Woche war es dort ziemlich kühl.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!