Hallo,
ich habe für nächstes Jahr Urlaub am Sonnenstrand gebucht.Fliege das erste mal nach Bulgarien,kann mir jemand sagen ob es dort wirklich wie am Ballermann ist?
Hallo,
leider hat sich der Sonnenstrand in den letzten Jahren nicht zum positiven entwickelt. Er ist der Ballermann des Ostens.
Es ist Geschmacksache, die einen brauchen rund um die Uhr Party den anderen ist es einfach zu laut.
Für den erholungssuchenden Gast ungeeignet. Auf keinen Fall in der Hochsaison buchen!
Falls Sie noch Fragen haben, könne Sie mal mailen. Ich bin oft in Bulgarien.
Viele Grüße von Jane
Hallo,
leider hat sich der Sonnenstrand in den letzten Jahren nicht zum positiven entwickelt. Er ist der Ballermann des Ostens.
Es ist Geschmacksache, die einen brauchen rund um die Uhr Party den anderen ist es einfach zu laut.
Für den erholungssuchenden Gast ungeeignet. Auf keinen Fall in der Hochsaison buchen!
Falls Sie noch Fragen haben, könne Sie mal mailen. Ich bin oft in Bulgarien.
Viele Grüße von Jane
Wie gesagt, es ist echt Geschmachssache!
Ich finde es einfach nur genial am Sonnenstrand. Super Diskos...
Ich war schon 7 mal am Sonnenstrand und von Mai bis Oktober 2003 in Primorsko, Bulgarien.
Beantworte auch gerne irgendwelche Fragen!
Wie gesagt, es ist echt Geschmachssache!
Ich finde es einfach nur genial am Sonnenstrand. Super Diskos...
Ich war schon 7 mal am Sonnenstrand und von Mai bis Oktober 2003 in Primorsko, Bulgarien.
Beantworte auch gerne irgendwelche Fragen!
Hallo Jane,
vielen Dank für Deine Antwort.Trotzdem habe ich noch eine Frage.Wir sind eher die Strandurlauber und nicht die Partymacher,wie sieht es am Strand so aus? Ist es dort auch laut? Wie ist das Wetter im August? Ist es Abends eher kühler oder noch richtig warm?
Ich würde mich über Antworten von Dir sehr freuen.
Melanie.
Hallo Jane,
vielen Dank für Deine Antwort.Trotzdem habe ich noch eine Frage.Wir sind eher die Strandurlauber und nicht die Partymacher,wie sieht es am Strand so aus? Ist es dort auch laut? Wie ist das Wetter im August? Ist es Abends eher kühler oder noch richtig warm?
Ich würde mich über Antworten von Dir sehr freuen.
Melanie.
Hallo zusammen,
wir sind eine Gruppe von 15 Jungs und wollten Urlaub machen. Wir stehen aber mehr auf Party als ruhig am Strand liegen. Waren das letzte mal in Lloret und überlegen dieses Jahr nach Bulgarien zu fliegen. Wissen leider nicht ob da was abgeht und wenn ja dann wo? Wäre sehr dankbar wenn uns Jemand helfen könnte-
Danke Peter 18
Hallo zusammen,
wir sind eine Gruppe von 15 Jungs und wollten Urlaub machen. Wir stehen aber mehr auf Party als ruhig am Strand liegen. Waren das letzte mal in Lloret und überlegen dieses Jahr nach Bulgarien zu fliegen. Wissen leider nicht ob da was abgeht und wenn ja dann wo? Wäre sehr dankbar wenn uns Jemand helfen könnte-
Danke Peter 18
Hallo Peter
Für euch wäre der Goldstrand am besten geeignet.
Gruß Rita
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!