• bluebird005
    geschrieben 1212248983000

Ups.......

Dankeschön ;)

• gerryking
    geschrieben 1214121527000

also wie schon erwähnt, geht unser urlaub am 23.08.08 los, und ich bin schon gespannt!, auf dieses hotel!

da wir ja noch nie in bulgarien waren, haben wir nur eine woche geplannt!

vielleicht kommt noch jemand vor meinem urlaub, von dort zurück!

bin schon soo neugierig!

alles liebe

gerry :D

Liebe Grüße Gerry
  • pommes1974
    geschrieben 1214238622000

Hallo bin am 22.6.08 zurück gekommen und kann nur sagen unser Urlaub war super( waren im Rodopi untergebracht) . Die Anlage besteht aus dem Rodopi dem Zvete und dem LTI Flora).Für die Kinder alles bestens Animation war super. Anlage weitläufig und top gepflegt. Essen läßt sich drüber streiten. Qualität des Fleisches ist in Osteuropa halt nicht auf dem Level von Deutschland und es wird auch anders zubereitet.Kann nur sagen immer wieder Calimera Sunny Beach.P.S. Bewertungsbericht kommt gleich

Thomas & Dany
  • gerryking
    geschrieben 1214320599000

pommes!

wo ist den nun deine bewertung? ;)

bin ja schon neugierig! :D

Liebe Grüße Gerry
  • ronny215
    geschrieben 1214323630000

Bewertungen werden erst von HC geprüft und dann veröffentlicht.

Das kann ein paar Tage dauern ;)

• thumi
    geschrieben 1214350955000

hallo,

wir fahren am freitag, 27. juni ins calimera sunny beach. waren vor 3 jahren dort und sehr zufrieden.

wie ists im moment, höre in den kritiken eigentlich nur schlechtes.

stimmt das? ist es so schlecht geworden? hab schon ein ganz mulmiges gefühl....

• anjaeifler
    geschrieben 1214395548000

Hallo wir fliegen am 27.06.2008 von Erfurt nach Burgas um 2 Wochen Urlaub im Calimera Sunny Beach zu machen.

Was mich jetzt leider etwas abschreckt sind die vielen negativen Bewertungen. :frowning:

Wer war in diesem jahr schon in dem Hotel und hat eventuell auch positive Erfahrungen gemacht. Über Antworten hier im Forum würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank :laughing:

• Angeliki
    geschrieben 1214415216000

@ thumi:

Folgende Bewertungen habe ich gefunden:

Pärchen 28 Jahre, Mai 2008:

ich war das erste mal im urlaub und ich war sehr froh das ich in diese hotel gekommen bin. es war einfach wunderbar. es begann schon bei der begrüßung über den zimmerservice das tägliche sportangebot freizeitmöglichkeiten abendprogramm usw.ich kann das hotel nur weiter empfehlen und für den preis ist es eins der favoriten.macht weiter so.

die anlage ist sehr groß und wunderbar angeordnet.

zur sauberkeit gibt es nicht viel zu sagen denn so sauber wie es dort war habe ich es noch nie von anderen gehört. der ausblick war nicht so toll aber es hat mich nicht weiter gestört. ein großes dankeschön an die dame vom zimmerservice. jeden tag wurde das zimmer gemacht und sie hatte immer ein lächeln im gesicht was man heutzutage ehr weniger zieht.

also an essen hat es einem nicht gemangelt es war immer außreichend da und die vielfalt war auch gegeben. machche speißen waren gewöhnungsbedürftig aber das war kein problem. das getränkeangebot hat estwas zu wünschen übrig gelassen aber war auch noch im rahmen.

die atmosphäre im speisesaal war durch die menge der menschen etwas getrübt aber da man sich ja dort nicht den ganzen tag aufhällt kann ich da drüber hin weck sehen.

Urlauberin 28 Jahre, Ende 2007:

Allgemein lässt sich sagen, dass wir dort einen sehr schönen Urlaub verbracht haben. Die Zimmer waren gut und ausreichend groß. Das Essen hat uns besonders beeindruckt. Es war gut und reichlich, und den ganzen Tag über konnte man sich an den Snack-Bars bedienen. Sehr positiv. Es wurde immer frische Pizza gebacken und auch andere Snacks waren reichlich vorhanden.

Pools waren gut und freie Nutzung der beiden großen, wirklich spaßigen Rutschen war auch positiv.

Der Service im Hotel war angemessen und so waren wir mit dem Urlaub rundum zufrieden.

Einzig der Strand, bzw das Wasser war nicht so toll. Alles voll mit Algen etc. Aber da kann das Hotel ja nichts für...

Ansonsten alles super und weiterzuampfehlen!

Ich sage immer: nicht von anderen verunsichern lassen. Den einen stört z.B. der Baulärm, andere hören ihn gar nicht. Manchen schmeckt das Essen, andere finden es fade. Manche sehen den Pool als groß andere sagen es sein eine Pfütze.

Ich wünsche auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub!!

• anjaeifler
    geschrieben 1214486140000

Möchte mich bei Ihnen nochmal bedanken für den doch überaus positiven Eindruck der Anlage. Ich denke jetzt fahren wir mit einem weitaus besseren Gefühl nach Bulgarien. ;)

• thumi
    geschrieben 1214492005000

danke für die infos,

wirfliegen dann mit einem guten gefühl...

danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!