Halli Hallo Leute,
ich fliege am Dienstag in der Früh, um 6 für eine Woche nach Bulgarien, an den Sonnenstrand. Hotel Orel!
19. - 26.08
Da ich hier unter Gleichgesinnten bin, und auch weiß, dass es einige Spezialisten unter euch gibt, nur mal um einen zu nennen "Bulgarienfan",
möchte ich mal ein paar Fragen stellen.
Soviel dazu, ich gehe alleine hin. Gerne wäre ich mitm Freund hingegangen, hat aber kurz vor der Buchung bei ihm dann doch nicht geklappt, wegen Urlaubsdatum usw usw
Jedenfalls wollte ich unbedingt in Urlaub, und denke, sollte kein Problem sein, ne Woche feiern zu gehen. Ja, es soll ein Partyurlaub werden!
- Wenn ich in Bulgarien angekommen bin, Burgas, wie komme ich von da aus ins Hotel Orel?
Wenn mitm Bus, wie regelmäßig fahren welche zurück? Damit ich weiß, wann ich einen nehmen muss, beim Rückflug!
- Wie schauts aus mit der Geldwechslerei? Wo kann ich das relativ gemütlich machen, ohne groß Angst haben zu müssen, abgezogen zu werden?
- Wo wechsle ich direkt Geld wenn ich angekommen bin, denke werde ja sofort Geld benötigen?
- Wieviel Geld wechseln? Wieviel Geld wird man benötigen? Klar ist das absolut schwierig zu sagen, weil jeder unterschiedlich viel Geld benötigt. Aber dachte so an Feiern, Getränke, evtl mal was auswärts Essen, Trotz Halbpension(aber ob das Essen im Hotel was ist..?), usw usw usw...
- Wo kriege ich tagsüber meine Wertgegenstände unter? Wo ich sicher sein kann, die sind sicher aufbewahrt, ob ich nun am Strand oder am feiern bin?
- Welche Discotheken sind sehr zu empfehlen? Musiktechnisch wäre House sehr fein..
- Was sollte ich unbedingt beachten?