• ronny215
    geschrieben 1169316388000

@'Penelope11' sagte:

...aber wie gesagt Buget ist ja eh begrenzt.

Jep - deshalb ja auch Ibizza

• Penelope11
    geschrieben 1169509693000

Ich noch mal!

Jetzt geht die Suche von vorne los!! Im Punta Arabi (Ibiza) darf man nicht mehr unter 18 J. rein. Einer der Jungs wird zwar 2 Wochen nach dem Urlaub 18, aber die machen da keine Ausnahmen!! Hat es letztes Jahr ne Schlägerei gegeben (mit Minderjährigen) und keiner wollte die Verantwortung übernehmen!! :disappointed:

• tigermausblau
    geschrieben 1169540083000

Also wir waren im Sun City mit Üf! Ist jetzt eher ein ruhiges Hotel und ungefähr 10 gehminuten von der Partymeile entfernt - war allerdings sehr gut und günstig!

Viel erfolg bei der Suche es gibt einen Haufen tolle hotels am Sunny Beach!

Achso-das Kotva könnte genau das!! sein-was die Jungs suchen!

Für Party genau das richtige!

Bis auf das Essen (nur ÜF buchen) ist es auch nicht übel!

Lg Saskia

• x43mitmilchx
    geschrieben 1169544131000

Also ich muss jetzt mal sagen , das ich es nicht verstanden habe, dass deine Jungs(obwohl sie nicht wirklich viel Geld haben) ins Punta Arabi nach Ibiza wollen. Denn ich war vor 2 Jahren dort und muss sagen, dass es dort sehr teuer ist. Wir waren zwar nicht in der Anlage sondern hatten eine private Finca , aber ich muss ehrlich sagen, dass man für 7 € was man da für ein Wodka Energie bezahlt in Bulgarien nur 1,50 L zahlt oder weniger. Genauso wie der Eintritt in die Disco auf Ibiza, wir waren einmal in einer und hatten Glück, dass wir nur 15€!!! Eintritt zahlen mussten da es ein Sparangebot war. In Bulgarien bezahlst du 2-3€ für den Eintritt. Außerdem ist am Sonnenstrand überall was los . Überall sind Discos, Bars und Restaurants wo die Stimmung mega geil ist. Auf Ibiza wären sie bestimmt nur jeden Tag in der Anlage geblieben.

Aber das Thema ist ja dann auch somit gegessen *löl*

Lass mich mal überlegen welches Hotel noch gut ist......

...also das Glarus Beach ist auch noch ein sehr gutes Hotel, jedoch sollten sie dann zusehen das sie im Annex untergebracht werden. Das Hotel gibt es nur mit ÜF , jedoch ist schräg gegenüber ein sehr geiles Barbequerestaurant. Und es gibt überall sehr leckere Restaurants. Zum Zentrum sind es von diesem Hotel ca10 Minuten jedoch geht man die ganze Zeit an der Strandpromenade entlang wo extrem viele Leute sind und es nie langweilig wird.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ....wenn du noch fragen hast meld dich einfach :D

In diesem Sinne noch einen schönen Tag ...eure X43mitmilchx
  • Penelope11
    geschrieben 1169633388000

Recht herzlichen Dank an alle!!

Ich werde die vielen Infos an die Bande weitergeben! Doch was ich so mitgekriegt habe tendieren sie schon sehr nach Ibiza (in Bulgarien ist wohl mal einer von den 8 ganz schön eingegangen und redet es recht schlecht!!)

Das Problem im Punta Arabi wie oben beschrieben, mit dem einen Jungen unter 18J., löst sich indem er IM URLAUB 18 wird und dann ist die Buchung kein Problem!

Im Punta Arabi gibt es dieses Jahr all in (allerdings nur zu vorgegebenen Zeiten, aber fast rund um die Uhr). Das kostet dann ihnen in der Hauptreisezeit: 1 Woche 597 € und sie brauchen wirklich nicht viel nebenher! Im Punta Arabi gibt es eine eigene Disco, so dass ich fast davon ausgehe, dass sie die Anlage in dieser einen Woche eh nicht verlassen ;)

Also wie gesagt, danke für die Tipps - werde sie weiterleiten - möchte mich aber nicht zu sehr einmischen :D

Penelope

• tigermausblau
    geschrieben 1169640328000

Gern geschen ;)

Lg Saskia

• x43mitmilchx
    geschrieben 1169716223000

:bulb:naja gut da kann man dann auch als Mutter nichts machen *löl* Ich finde es immer nur schade, wenn man in den Urlaub fährt und dann immer in der Anlage bleibt. Denn Ibiza hat auch sehr schöne Strände, Buchten und die Burg auf Ibiza stadt ist Wahnsinn(vorallen abends)...Wenn sie schon dahin fahren, dann sollten sie auch ein Tag mal dahin fahren, denn es ist wirklich wahnsinnig schön dort und Trubel ist da auch.

• Philsen
    geschrieben 1170251258000

Hallo,

wie es scheint suche ich nach einem ganz ähnlichen Urlaub!

Wir wollen zu viert in den Urlaub fliegen, 2 DZ/HP, Preis bis 800 €.

Zunächst wollten wir nach Kreta, finden da aber nicht so das passende Hotel. (Da etwas los sein soll, sollte es Chersonissos oder Malia sein, die Hotels sind dort aber nicht gut bewertet. Natürlich gibt es immer verschiedene Meinungen und wir haben keine hohen Ansprüche, aber man wills ja schon was nett haben!) .

Durch einen Besuch im Reisebüro sind wir also auf Bulgarien gekommen, leider noch etwas mit Skepsis behaftet. Wie sieht's da Umgebungstechnisch aus? für Party und Relaxurlaub geeignet? Uns wurde im Reisebüro in Sonnenstrand das Hotel Kalina Garden (4 Sterne) und in Goldstrand das "Young & Fun Resort Mak" (3+) empfohlen (beide im "Neckermann Young & Fun" Katalog zu finden. Hat einer damit bereits Erfahrung?

Ich danke euch schon im voraus für eure Mühe und Antworten,

Gruß,

Phil

• x43mitmilchx
    geschrieben 1170251951000

Also über den Goldstrand kann ich dir leider nicht wirklich viel erzählen, ich weiß nur, dass dort auch genau so viel Trubel sein soll wie am Sonnenstrand. Ich fahre dieses Jahr zum 6 Mal zum Sonnenstrand und es ist jedes Mal sehr schön und lustig da. Ich kann nur sagen das dort Erholung und Spass an erster Stelle stehen. Vormittags bis Mittags schön am Strand oder Pool in der Sonne brutscheln lassen, dann sich fertig machen und auf ins Gewühl. Überall gibt es leckere Restaurants und Bars. Es ist echt super da und kostet auch nicht wirklich viel Geld. Ich würde euch raten lieber nur Frühstück zu nehmen, denn es ist schöner jeden Abend ein anderes Restaurant zu testen. Ich kann da nur positiv drüber sprechen. Da wir dieses Jahr auch zu mehreren fliegen und uns einig werden mussten, sind wir bei AI geblieben ( Ich konnte meine Leute nicht richtig überzeugen , das das essen dort wirklich billig ist) Aber naja sie werden es ja sehen....wenn du noch fragen hast melde dich einfach bei mir ... :D

• Steffi1201
    geschrieben 1173645385000

Hey

bin mit ner freundin im Juni im Hotel Ibersostar sunny beach hotel!

is jemand von euch vielleicht in der nähe? man könnte sich ja mal treffen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!