• 4207403
    geschrieben 1162747334000

Hallo zusammen

wir beabsichtigen wieder einmal Bulgarien Urlaub zu machen. Den Sonnenstrand haben wir schon vor 2 Jahren kennen gelernt.

Jetzt wollen wir uns mal am Goldstrand "umsehen"

Habe schon ein bischen hier im Forum gestöbert. Wie sieht es eigentlich mit den Einkausmöglichkeiten zum Beispiel für Klamotten aus?? Am Sonenstrand hat das Angebot meiner Frau besonders gut gefallen.

Vielleicht kann ja einer von Euch ein paar gute Tips geben.

Wir freuen uns über jede Info

LG

Sven

• miss_mary
    geschrieben 1162748507000

Hallo

Ich war an beiden Orten und kann dir daher Tipps geben.

Also es gibt auch am Goldstrand viele Einkaufsmöglichkeiten,unter anderem natürlich auch Klamotten. Es gab eigentlich so ziemlich alles (2005 war ich da),Röcke,Minis,Pullis,Jacken,Markenklamotten(gefälscht ;=) ), Badezeug, Shorts,Unterhosen etc. Die Wahl war jedoch kleiner als am Sonnenstrand und allgemein bietet es weniger an Einkaufsmöglichk. an als der Sonnenstrand. Am Goldstrand habe ich innert 3 Tagen alles gesehen, und am 4. bis zum letzten Tag war es uns dann ziemlich ja langweilig sozusagen,immer an den gleichen Ständen und Geschäften vorbei zu gehen,was man vom sunny beach übrhaupt nicht behaupten kann. Dort haben wir in 10 Tagen nicht alles gesehen ,die Einkaufsmöglichkeiten im Zentrum und an Promenaden war riesig.Allgemein gefiel es uns am sunny beach viel viel besser ;=) Das Meer jedoch war sauberer als am sonnenstrand-->keine Algen was wir dort am sonnenstrand hatten,und nicht gerade so toll war, als wir ins wasser wollten,aber es war auch sehr sauber,abgesehen von den algen. :D

• 4207403
    geschrieben 1162755051000

@'miss_mary' sagte:

Hallo

Ich war an beiden Orten und kann dir daher Tipps geben.

Also es gibt auch am Goldstrand viele Einkaufsmöglichkeiten,unter anderem natürlich auch Klamotten. Es gab eigentlich so ziemlich alles (2005 war ich da),Röcke,Minis,Pullis,Jacken,Markenklamotten(gefälscht ;=) ), Badezeug, Shorts,Unterhosen etc. Die Wahl war jedoch kleiner als am Sonnenstrand und allgemein bietet es weniger an Einkaufsmöglichk. an als der Sonnenstrand. Am Goldstrand habe ich innert 3 Tagen alles gesehen, und am 4. bis zum letzten Tag war es uns dann ziemlich ja langweilig sozusagen,immer an den gleichen Ständen und Geschäften vorbei zu gehen,was man vom sunny beach übrhaupt nicht behaupten kann. Dort haben wir in 10 Tagen nicht alles gesehen ,die Einkaufsmöglichkeiten im Zentrum und an Promenaden war riesig.Allgemein gefiel es uns am sunny beach viel viel besser ;=) Das Meer jedoch war sauberer als am sonnenstrand-->keine Algen was wir dort am sonnenstrand hatten,und nicht gerade so toll war, als wir ins wasser wollten,aber es war auch sehr sauber,abgesehen von den algen. :D

Hi

Danke für Deine Info. Glaube, das der Urlaub für meine Frau damit schon gebucht ist. ;)

• Arika
    geschrieben 1163113938000

@'4207403' sagte:

Hallo zusammen

wir beabsichtigen wieder einmal Bulgarien Urlaub zu machen. Den Sonnenstrand haben wir schon vor 2 Jahren kennen gelernt.

Jetzt wollen wir uns mal am Goldstrand "umsehen"

Habe schon ein bischen hier im Forum gestöbert. Wie sieht es eigentlich mit den Einkausmöglichkeiten zum Beispiel für Klamotten aus?? Am Sonenstrand hat das Angebot meiner Frau besonders gut gefallen.

Vielleicht kann ja einer von Euch ein paar gute Tips geben.

Wir freuen uns über jede Info

LG

Sven

Hallo Sven

und wieder ich ... Arika.

Das Angebot ist am Goldstrand riesig aber in Varna ist es noch größer, vielfälltiger und günstiger.

Lasst euch von Hristo nach Varna zum kleinen Blumenmarkt fahren, er ist direkt am rande des Einkaufzentrums.

Hier findet ihr alles was das Herz begehrt.

Und wenn ihr schon in Varna seit, dannn geht mal in den Meerespark, er beginnt am Ende der Fußgängerzone, am Restaurant "Happy" und dem Kino vorbei.

Sag Hristo einfach, der kleine Blumenmarkt wo er Maggie immer abgesetzt hat.

Übrigens, er wird erst das Fahrgeld nach der Rückfahrt kassieren, soviel vertrauen setzt er seinen Fahrgästen entgegen.

Mnogo posdrawi

Arika

• 4207403
    geschrieben 1163191857000

@'Arika' sagte:

Hallo Sven

und wieder ich ... Arika.

Das Angebot ist am Goldstrand riesig aber in Varna ist es noch größer, vielfälltiger und günstiger.

Lasst euch von Hristo nach Varna zum kleinen Blumenmarkt fahren, er ist direkt am rande des Einkaufzentrums.

Hier findet ihr alles was das Herz begehrt.

Und wenn ihr schon in Varna seit, dannn geht mal in den Meerespark, er beginnt am Ende der Fußgängerzone, am Restaurant "Happy" und dem Kino vorbei.

Sag Hristo einfach, der kleine Blumenmarkt wo er Maggie immer abgesetzt hat.

Übrigens, er wird erst das Fahrgeld nach der Rückfahrt kassieren, soviel vertrauen setzt er seinen Fahrgästen entgegen.

Mnogo posdrawi

Arika

Hi Arika

wir werden Dein Empfehlungen bestimmt mal in Augenschein nehmen. Hört sich auf jeden Fall schon mal interessant an. Danke für die Info.

Hast Du vielleicht die Möglichkeit, aun die E-Mail- Adresse oder Homepage von Hotel Primasol Ralitsa ranzukommen. Ich finde im Netz nämlich nichts.

Wäre schön, enn Du mir helfen könntest

Gruß

Sven

• Arika
    geschrieben 1163195430000

@'4207403' sagte:

Hi Arika

wir werden Dein Empfehlungen bestimmt mal in Augenschein nehmen. Hört sich auf jeden Fall schon mal interessant an. Danke für die Info.

Hast Du vielleicht die Möglichkeit, aun die E-Mail- Adresse oder Homepage von Hotel Primasol Ralitsa ranzukommen. Ich finde im Netz nämlich nichts.

Wäre schön, enn Du mir helfen könntest

Gruß

Sven

Tja Sven,

Mit ´ner HP vom Hotel ist es schwierig aber schau mal hier rein

www.primasol.com

LG

Arika

• 4207403
    geschrieben 1163196725000

@'Arika' sagte:

Tja Sven,

Mit ´ner HP vom Hotel ist es schwierig aber schau mal hier rein

www.primasol.com

LG

Arika

Hi Arika

Habe da schon nachgesehen. - Bekomme dort aber keinen direkten Kontackt zum Hotel. Man kann durch mails manchmal schon die die Zimmerauswahl beeinflussen. Hatte auch mit dem Hotel Colloseum / Sonnenstrand telefoniert,und so ein gutes Zimmer mit Meerblick "reservieren" können.

LG

Sven

• Arika
    geschrieben 1163197028000

Hi Sven,

hast du eine Mail-addy?

Ich frage meine Mails öfter ab als hier rein zu sehen,

dann ist für mich der Kontakt einfacher.

Gruß

Arika

• Arika
    geschrieben 1163197944000

Hi Sven,

hast du eine Mail-addy?

Gruß

Arika

Übrigens, das Palitza in Abena findest du unter www.Albena.bg

КОNTAKT:

Rezeption:+359/579/62391

Manager: +359/579/62713

Fax: +359/579/62269

Arika

oder Maile mich an unter graetschm@online.de

• 4207403
    geschrieben 1163198188000

@'Arika' sagte:

Hi Sven,

hast du eine Mail-addy?

Gruß

Arika

Hi Arika

Meinste meine Mail-Adresse ??

stzilian@freenet.de

LG

Sven

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!