Beitrag von Annelie45 - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo fliege am Dienstag mit Familie nach Bourgas, von Saarbrücken aus wer noch???
Gruß Annelie
Beitrag von Annelie45 - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo fliege am Dienstag mit Familie nach Bourgas, von Saarbrücken aus wer noch???
Gruß Annelie
Beitrag von Vflhai - Kopiert aus einem anderen Thread
Hallo!!!
Wollte mal wissen,wer sich vom 4.8-18.8 am Sonnenstarnd aufhält.Oder sogar im Sunny Beach.
Würde mich über Antworten freuen.
Hallo zusammen,
fliege vom 22.08-01.09.2005 an den Sonnenstrand,da keiner Zeit hatte, leider alleine. Wer ist zur gleichen Zeit und Lust vielleicht mal was gemeinsam zu unternehmen?
Beitrag v. Maxlu (Kopie):
Hallo,...
...fährt jemand am 6.8 für 12 Tage zufällig in das gleiche Hotel? Calimera Sunny Beach Wir sind eine 4 köpfige Familie,...und haben zwei Söhne im Alter von 5 und 8. Kennen lernen nicht ausgeschlossen...
Gruß maxlu
Hallo!
Der Beirtag wurde ergänzt, da das Hotel nur in der Headline genannt wurde!
Gruß
Mary
Beitrag von sonnenschein99 - Eingefügt
hallo zuammen,
fliege am 19.08.05 für eine woche zum sonnenstrand und suche noch bekanntschaften(männlein,weiblein,paare) zum gemeinsamen feiern.
Hi. Wir (Freund und ich) fliegen am 20.08 für 9 Tage.
Wir fliegen ab Düsseldorf und sind im Tiara Beach.
Vielleicht kann man sich ja wirklich dort treffen.
Wo kommst du her Sonnnenschein99?
hi,
fliege ab köln und komme aus köln;-)
bin im hotel kuban und können uns sehr gerne dort treffen.irgendeine ahnung wo?bars etc.
ihr habts gut,hab den geilsten urlaub meines lebens schon hinter mir und am arbeiten !na kuban liegste ja direkt schön im zentrum.. *hehe* euch n super urlaub , den ihr sicher haben werdet !
liebste grüße aus kölle
Bin vom 18.8. bis 3.9. am Sonnenstrand. Wer ist noch da und hat Lust mal zusammen wegzugehn? Sonnenschein, sternedieb und dragon ihr seit doch auch zu der Zeit da oder? Meldet euch bei Interesse!
Liebe Grüße
Hallo.... Ich bin ab dem 29.08. vor Ort im Riu Helena... Noch jemand vor Ort am Sonnenstrand?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!