• guest
    geschrieben 1059584526000

Hallo, fliege am 30.08.03 zum Sonnenstrand nach Bulgarien

ins Hotel Victoria Palace kann mir jemannd ein paar Infos über das Hotel und den Ort?

• guest
    geschrieben 1059760473000

Hallo Olaf,

waren mitte Juli am Sonnenstrand und haben uns die Eröffnung dieses Hotels von Außen angesehen.

Von außen sieht das Hotel super aus, allerdings nicht so wie im Katalog eher besser. Auch die Außenanlagen sind ok. blos dahinter fängt gleich die nächste Baustelle an (Müll). Strand ist auch ok. Würde euch raten gleich am Anfang einen Sonnenschirm und Luftmatraze zu kaufen (gibt es an jeder Ecke ab 7 Lewa) weil Liegen und Sonnenschirm am Strand auf die Dauer zu teuer werden. (Sonnenschirm und Liege pro Tag je 5 Lewa).

Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.

Liane

• guest
    geschrieben 1059760473000

Hallo Olaf,

waren mitte Juli am Sonnenstrand und haben uns die Eröffnung dieses Hotels von Außen angesehen.

Von außen sieht das Hotel super aus, allerdings nicht so wie im Katalog eher besser. Auch die Außenanlagen sind ok. blos dahinter fängt gleich die nächste Baustelle an (Müll). Strand ist auch ok. Würde euch raten gleich am Anfang einen Sonnenschirm und Luftmatraze zu kaufen (gibt es an jeder Ecke ab 7 Lewa) weil Liegen und Sonnenschirm am Strand auf die Dauer zu teuer werden. (Sonnenschirm und Liege pro Tag je 5 Lewa).

Liane

• guest
    geschrieben 1059760661000

Hallo Olaf,

Liane

• guest
    geschrieben 1059760661000

Hallo Olaf,

Liane

• guest
    geschrieben 1059777865000

Moin!

war im Juni am Sonnenstrand und hab das Hotel gesehen!Es wurde noch kräftig an der Aussenfassade gebastelt.Aber es machte einen sehr chicen Eindruck!!!;o)

Leider liegt es am Ende vom Sonnenstrand....

Aber ich glaube es wird ein schöner Urlaub!!

Steffen

• guest
    geschrieben 1059777865000

Moin!

war im Juni am Sonnenstrand und hab das Hotel gesehen!Es wurde noch kräftig an der Aussenfassade gebastelt.Aber es machte einen sehr chicen Eindruck!!!;o)

Leider liegt es am Ende vom Sonnenstrand....

Aber ich glaube es wird ein schöner Urlaub!!

Steffen

• guest
    geschrieben 1060013478000

Hallo,

wir waren auch im Juli in BG. Ich finde das Victoria Palace ist zumindest von aussen das schönste Hotel am Sonnenstrand, leider ganz am Ende der Promenade. Leichter Schönheitsfehler ist der gammelige Steg am Strand direkt vor dem Hotel.

Bilder vom Hotel (aussen) gibt es auf unserer Homepage: www.schigelski.de

Schönen Urlaub wünscht

Sonja

• guest
    geschrieben 1060013478000

Hallo,

wir waren auch im Juli in BG. Ich finde das Victoria Palace ist zumindest von aussen das schönste Hotel am Sonnenstrand, leider ganz am Ende der Promenade. Leichter Schönheitsfehler ist der gammelige Steg am Strand direkt vor dem Hotel.

Bilder vom Hotel (aussen) gibt es auf unserer Homepage: www.schigelski.de

Schönen Urlaub wünscht

Sonja

• guest
    geschrieben 1060364172000

Hallo,

Eigentlich wollten wir ins Tschaika, aber uns wurde wegen Überbuchung das VP zugewiesen.

Das VP ist eine einziege Katastrophe! Wir sind heute zurück gekehrt und gar nicht erholt, eher gestresst. Das Hotel weist an allen Ecken und Kanten Mängel auf, die Handwerker bauen den ganzen Tag im gesamten Hause und auf dem Dach mit zum Teil schwerem Gerät. Das Personal ist Stulledoof, hilflos und total unqualifiziert.Verstehen kaum Deutsch oder Englisch. Das Restaurant hat viel zu wenig Plätze, also immer schön pünktlich kommen!!! :o)

Das Hotel ist von außen Hui und wird von allen bestaunt, von innen erhält es aber max. 2 Sterne.Hochwertigste Materialien sind lieblos zusammengepfuscht und ständig geht was neues kaputt.

Wir könnten jetzt Seitenweise weiter schreiben, aber das sollte reichen, abgesehen davon, daß einige Zimmer kein Warmwasser und Klimaanlage haben(defekt).

Der Schimmel macht sich im gesamten Hotel breit.

Wir drücken Euch trotzdem die Daumen da ja bis zum 30.08 noch einiges erledigt wird, jedoch die notwendigen Arbeiten für ca. 2 Jahre reichen werden.Wenn Ihr Fragen habt oder Fotos sehen Wollt, mailt einfach uns an.

VIEL GLÜCK!!!!

P.S. angie-andre@arcor.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!