• Heikemaus1307
    geschrieben 1181235011000

Hallo Dennis81,

also ich kann das Duni Royal Resort nur wämstens epfehlen, da ist man rund um die Uhr verpflegt, hat viele Bar´s und Imbisse in der Nähe (auf der gesamten Anlage) und hat vor allem immer seine Ruhe. Animation hat man, wenn einem danach ist, nur am Strandhotel ( auf der Anlage sind weit verstreut 5 Hotels und Bungalows). Tanzen kann man auch gehen, wir sind immer im "Pelican". Das ist zwar etwas weiter vom Strand weg auf einer Anhöhe gelegen, aber man läuft so schön durch die Parkanlage, da ist das nicht so schlimm. Außerdem ist es schön ruhig. Wir bezahlen pro Person und 2 Wochen 784 €. Übermorgen geht es los :laughing:

• muecke1401
    geschrieben 1181236589000

Hy Dennis

Mir fiel auch spontan das Magic-Life (siehe heikemaus) ein.

Weitläufig , superschöner Strand, flach abfallend , Wenn man möchte genügend Animation und Sportveranstaltungen, Essen war lecker (wenn man nicht jeden Tag von allem isst, wiederhoplt es sich auch nicht so oft, wir hatten nie mehr eine solche Essecke mit solcher Auswahl).

Abends Shows oder einfach nur an den Bars rumhängen.

Das Hotel belleville liegt näher am Strand (ca. 3 min. Fussweg)

Direkt am Meer liegt das Marina-Palace.

Schau hier im Hc mal nach....

wir starten am 12.7 für 14 tage dorthin....Jubeldiduuuuuuu

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
  • Niknak
    geschrieben 1182186180000

AI - warum? Als junges Pärchen werdet ihr doch viel (?) durch die Gegend spazieren. In den Lokalen Draußen ist das Essen meist besser und günstig![/quote]

Rictig!Vor allem besser!Aber wie gesagt, ruhig ist es am Sonnenstrand nicht!Da ist selbst Mittags am Strand schon Party angesagt.Ich glaube der Sonnenstrand ist definitiv nur was für Partyurlauber!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!