Einspruch, Euer Ehren!
Ich finde das Zentrum vom Sonnenstrand sehr gut, und buche gezielt Hotels genau dort.
Gruß
Manfred
Einspruch, Euer Ehren!
Ich finde das Zentrum vom Sonnenstrand sehr gut, und buche gezielt Hotels genau dort.
Gruß
Manfred
Und andere finden das Zentrum vom Goldstrand auch gut. Und nun?
"Nun" stellen wir schlicht und ergreifend fest, dass die Geschmäcker verschieden sind, sowie auch die Art, Urlaub zu machen. Von daher sind allgemeine Aussagen wie "Find ich ich gut" und "find ich nicht gut" wenig hilfreich, wenn sie nicht begründet sind.
Am Zentrum vom Sonnenstrand gefällt mir das quirlige Leben und die Nähe zu allen für mich wichtigen Anlaufpunkten (Stammkneipen und Busbahnhof). Wer allerdings Ruhe sucht, ist hier völlig verkehrt.
Viele Grüße
Manfred
Natürlich sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so. Wie Du siehst habe ich ja auch Hotels am Goldstrand empfohlen, auch wenn ich das Zentrum vom Goldstrand nicht mag, aber der TE hat nun einmal nach einer Empfehlung gefragt, wo was los sei.
Von daher richte doch bitte Deine Kritik besser an Urlauber61
Ich kritisiere niemanden (zu Anfang des Jahres bin ich noch friedlich gestimmt ), appeliere aber an alle, bei Anfragen und Antworten konkret zu benennen, was genau man sucht, bzw. was genau einem warum gefällt bzw. nicht gefällt.
Dies würde viele Rückfragen vermeiden helfen und damit das Forum übersichtlicher gestalten.
Viele Grüße
Manfred
@Bulgarienfan sagte:
Dann fahre doch mal das nächste Mal Ende Juli oder Anfang August und nicht Anfang Juni. Mal sehen, ob du dann immer noch dieser Meinung bist.
Man sollte beachten , in welcher Reisezeit man reist. In der Hochsaison würde ich etwas ruhigere Orte bevorzugen, hingegen in der Vor-oder Nachsaison natürlich die grossen Orte, wo noch etwas los ist.
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich freiwillig in der Hochpreissaison fahre?
Gruß
Manfred
Äh, Manfred, jetzt drehen wir uns im Kreis.
Der TE hat ganz genau formuliert, was gesucht wird. Und da 13 und 15-jährige Kinder mit von der Partie sind, kommt man zwangsläufig um die Sommerferien gar nicht herum.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!