• Idefix
    geschrieben 1181807268000

Hallo zusammen!

Ich war vom letzte Woche mit ein paar Leuten im Sunset Resort. Momentan sind noch nicht so viele Gäste in der Anlage, aber es ist ja auch erst Anfang der Saison. Es gibt 5 Gebäudeteile (Alpha, Beta, Sigma, Delta, Eta), davon sind Alpha, Beta und Eta fertig, das Delta war in "seinen" letzten Fertigstellungszügen, so dass es sicher auch diese oder nächste Woche eröffnet und einzig das Sigma ist noch eine Baustelle. Hier finden momentan Innen/Außenarbeiten statt, die durch einen Metallbauzaun verdeckt sind. Wer All Inclusive gebucht hat, wird automatisch im Alpha oder Beta untergebracht. Man kann durch die ganze Anlage laufen, die Wege sind alle fertig und unabhängig davon, in welchem Teil man untergebracht ist, kann man alle Pools etc. benutzen. Direkt vor dem Alpha/Beta befindet sich ein großer Kinderpool, daneben ist der Pool mit den drei Wasserrutschen.

Einen Urlaub ist die Anlage auf jeden Fall wert und einen schönen Strand gibt´s auch direkt vor der Haustür.

Toula

• Kuschelbaerchen
    geschrieben 1181807988000

War eine Nacht im Resort wegen Flugannulierung bei Condor. Die Anlage ist sehr schön und das All Essen war Super lecker. Auch das Frühstück war gut. Jeder der 79 Leute hat ein Appartment bekommen war sehr nobel war.

Aber die Umgbung ist der reinste Schrott! Nur Baustellen vor der Tür, Schutt und Staub! Wie der Strand war kann ich nicht sagen aber die Pools sind OK! Der Service ist sehr gut, man kann draußen Essen und jeder Wunsch wird einen von den Augen abgelesen!

• heinzo1959
    geschrieben 1181819225000

Hallo!

Wir haben mit Familie das Sunset Resort zum 13.7.2007 für eine Woche gebucht. Da hier die unterschiedlichsten Meldungen auftauchen, von klasse Anlage bis "der reinste Schrott", ,wäre ich sehr dankbar über Infos zum Bauzustand ect, wenn möglich mit Bilder. Neckermann tut auf Anfrage so, als wäre alles in Ordnung.

Viele Grüße

Heinzo1959

• Kuschelbaerchen
    geschrieben 1181825182000

Also ich kann nur zum Bau der rechten Seite was sagen, wie der heist weis ich leider nicht weil wir nur ein paar Stunden da waren. Der Trakt ist vollkommen OK. Auch der Pool ein Traum, den Strand hab ich leider nicht gesehen.

Nur wenn man rauskommt sieht man nur Baustellen. Auf jedenfall Meerblick buchen oder versuchen ein Zimmer da zu bekommen. Wir hatten ja ein Appartment ich denke da wird kein Urlauber untergebracht. Zu den Doppelzimmern kann ich auch nichts sagen. Fotos hab ich gemacht nur die Auflösung ist sehr groß! Hast du ne Mailadresse dann schick ich dir mal ein paar!

• sonnenbluemchen3
    geschrieben 1181836035000

Hallo Kuschelbaerchen,

die rechte Seite ist das Hotel Eta, dieses ist schon seit dem letzten Jahr geöffnet und daher komplett fertig, auch die Inneneinrichtung ist sehr nobel, wie auch auf den eingestellten Bilder zu sehen ist. Daher kann man von einem klasse Hotel reden, wenn man den Rest der Anlage nicht gesehen hat. Aber wir, die da waren, haben nicht das Hotel Eta gebucht, sondern die komplette Anlage Sunset Resort und diese ist auf den anderen Bildern zu sehen.

Schöne Grüße

Sonnenbluemchen

• Idefix
    geschrieben 1181842322000

Hallo zusammen!

Ich habe schon eine Bewertung geschrieben, aber leider ist sie noch nicht online. :( Es stimmt, dass um das Resort herum viel gebaut wird. Das ist aber an der kompletten Küstenregion in den touristischen Orten so. Als wir am Sonnenstrand und Nessebar waren, wurde dort ebenso gebaut.

Dafür ist der Ort Pomorie (Altstadt) sehr nett. Hier gibt es u.a. einen Einkaufsstrasse und eine Hafenpromenade mit Geschäften, Bars, Restaurants usw.

Es sollte auch bei den Aussagen unterschieden werden zwischen "reinster Schrott" - damit war die Umgebung rund um das Resort gemeint und "klasse Anlage" - damit war das Hotel gemeint.

Ich habe aktuelle Bilder hochgeladen, die man sich bereits anschauen kann.

Da es in dieser Anlage NUR Appartements gibt, werden alle Gäste in diesen untergebracht.

Toula

• Bamhans
    geschrieben 1181913413000

Hallo Toula:Ich glaube du hast noch nie einen schönen Strand gesehen oder und warum hast du eigentlich nur die Bilder vom Hotel Eta eingestellt.Die Leute möchten die ganze Anlage sehen und nicht nur den Kinderpool der schon lange fertig gewesen ist.Deine Bilder und Kommentare sind nicht fair zu den anderen Urlaubern.Mfg bamhans

• Idefix
    geschrieben 1181925942000

Hallo Bamhans!

Ich war schon an vielen Orten der Welt und kann sehr wohl unterscheiden, welcher Strand ok und welcher nicht ist - keine Sorge. Ich finde eher, Deine persönlichen Angriffe haben hier überhaupt nichts zu suchen, denn ich sage hier nur mein persönliches Empfinden und wie man auch meinen Bildern Stand 10.6.2007 entnehmen kann, ist meine Aussage vertretbar und nicht unfair zu den anderen.

Übrigens habe ich nicht nur Bilder vom Eta eingestellt, wenn Du Dir mal alle Bilder anschauen würdest: der separate Kinderpool befindet sich vor dem Alpha/Beta, nicht vor dem Eta, habe ein Bild vom Sigma, welches noch Baustelle ist ebenfalls hochgeladen.

Toula

• Idefix
    geschrieben 1181926183000

Hallo Bamhans!

Dann gib´Du uns doch mal Deine Bewertung, von Dir ist bislang weder im Forum noch bei den Bewertungen und auch keine Bilder zum Sunset Resort eingestellt, aber anscheinend kannst Du mitreden. Wann und wie lange warst du denn in der Anlage?

Toula

• Kuschelbaerchen
    geschrieben 1181936107000

20 Bilder könnt ihr euch jetzt mal anschauen!

[size=9]Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.

Danke.[/size

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!