• SkipperDoo
    geschrieben 1121193080000

Hey Leute :)

zum 2. mal wage ich mit nun am 19.07 für 2 Wochen nach Bulgarien.

Vor 3 Jahren war ich mit meinen Eltern in Albena im "Albena Playa", welches mir sehr gut gefiel.

Nächste Woche werde ich mit einem Freund, wir beide 25 Jahre, nach Sveti Konstantin fahren.

Der Grund dafür ist die sogenannte "Sparreise" von Tui.

Man wird auf jedenfall in ein 4*-Hotel mit Halbpension gesteckt,aufwärts ist alles möglich, nur die Hotelauswahl macht Tui.

Da man uns auf dem Flughafen bei der Beratung Hoffnungen gemacht hat, dass man meist am Goldstrand, der Partyhochburg, landet,haben wir diese "Spar.Reise" gebucht.

Man guckt normal die Hotels ja auch nur im Katalog an und weiß nicht wie es im Endeffekt dort ist ;)

Nun haben wir unsere Reiseunterlagen bekommen und es steht drin "Ihr Ort: Sveti Konstantin"

War dort jemand schon mal?? Weiß jemand wie es da ist vom Publikum und so her?

Restaurants, Discos, Kneipen, Promenaden??

Im Internet findet man kaum etwas darüber und nu hab ich bedenken, dass wir in dem Ort falsch sind :D

Wollen zwar gemütlich tagsüber den dicken Bauch in die Sonne halten und bruzzeln aber Abends nicht unbedingt am Abendanimationsprogramm gebunden sein.

Wäre Dankbar für massig Antworten ;)

Gruß

crizze

• iane
    geschrieben 1121201429000

Schwer zu sagen. Ich war letztes Jahr Ende Mai dort und fand den Ort eher beschaulich.

Der Ort liegt in einem riesigen Park und es gibt viele kleine Badebuchten.

Mein Eindruck war eher: ein ruhiger Ort für Rentner und Kurgäste.

Aber Varna ist auch nicht weit und dort ist sehr viel los: Bars, Kneipen, Konzerte einfach alles. Varna erreicht Ihr mit dem Linienbus.

Vielleicht ist wegen der Hochsaison mehr los und es haben mehr Lokale geöffnet. Auf jeden Fall dürften die kleinen Strände richtig voll sein.Eine Haupteinkaufsstraße gibt es auch. Laßt Euch überraschen und denkt dran, Varna ist in wenigen Minuten erreicht.

Macht das beste draus.

Jane
  • slanse
    geschrieben 1121208005000

Hy

Goldstrand ist auch nicht weit, wenn ihr Taxi fahrt, vorher Preis aushandeln.

schönen Urlaub wünscht euch Slanse

SkipperDoo schrieb:

>

> Hey Leute :)

>

> zum 2. mal wage ich mit nun am 19.07 für 2 Wochen nach Bulgarien.

> Vor 3 Jahren war ich mit meinen Eltern in Albena im "Albena Playa", welches mir sehr gut gefiel.

>

> Nächste Woche werde ich mit einem Freund, wir beide 25 Jahre, nach Sveti Konstantin fahren.

> Der Grund dafür ist die sogenannte "Sparreise" von Tui.

> Man wird auf jedenfall in ein 4*-Hotel mit Halbpension gesteckt,aufwärts ist alles möglich, nur die Hotelauswahl macht Tui.

> Da man uns auf dem Flughafen bei der Beratung Hoffnungen gemacht hat, dass man meist am Goldstrand, der Partyhochburg, landet,haben wir diese "Spar.Reise" gebucht.

> Man guckt normal die Hotels ja auch nur im Katalog an und weiß nicht wie es im Endeffekt dort ist ;)

> Nun haben wir unsere Reiseunterlagen bekommen und es steht drin "Ihr Ort: Sveti Konstantin"

>

> War dort jemand schon mal?? Weiß jemand wie es da ist vom Publikum und so her?

> Restaurants, Discos, Kneipen, Promenaden??

> Im Internet findet man kaum etwas darüber und nu hab ich bedenken, dass wir in dem Ort falsch sind :D

> Wollen zwar gemütlich tagsüber den dicken Bauch in die Sonne halten und bruzzeln aber Abends nicht unbedingt am Abendanimationsprogramm gebunden sein.

>

> Wäre Dankbar für massig Antworten ;)

>

> Gruß

> crizze

>

>

R.B.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!