Hallo Roland, hallo Claudia!
Entschuldigt, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich bin leider nicht eher dazu gekommen
Also, unser Urlaub in Sveti Vlas im Sineva Beach war einfach spitze!!. Das Hotel liegt direkt am Strand, Zimmer sehr schön und wundervollen Blick auf das Meer bis Nessebar, eiinfach herrlich!
Der Ort ist richtig schön urig, wenn man Trubel haben möchte, sollte man direkt zum Sonnenstrand fahren. Aber wir sind ab und an mit dem Linienbus gefahren, der 5 Min. vom Hotel entfernt abfährt. Kostet 1 Euro. Mit dem Hotelshuttlebus sind wir nicht gefahren, wir sind lieber mit den einheimischen Bussen gefahren. Nach Nessebar kostet 2 Euro. Und wenn man den Ort hochläuft kommt man in ein schönes Waldgebiet. Dort kann man auch so wunderbar wandern.
Na ja, sind wir diesmal nicht so weit, aber was solls. Man hätte aber können
Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen. Der Ort hat uns einfach gut gefallen.
Wir sind bis Anfang Oktober dort gewesen und es wurde in den letzten Tagen doch schon alles weggeräumt. Wir hatten den Strand fast für uns alleine. Wetter war super, ca 25 Grad - gefühlte 30 Grad, das Wasser war noch warm genug zum Baden.
Also, wenn Ihr noch Fragen habt? Mir fällt im Moment nichts mehr ein. Sorry!
Ich grüße Euch herzlich
Monika