hallo!
im juni fahre ich zum 2. mal an den sonnenstrand.
ich würde mir gerne ein kleines tattoo stechen lassen...wer hat erfahrungen damit und vorallem welche?!
und wo geht man am besten hin?
würde mich sehr über schnelle antworten freuen
hallo!
im juni fahre ich zum 2. mal an den sonnenstrand.
ich würde mir gerne ein kleines tattoo stechen lassen...wer hat erfahrungen damit und vorallem welche?!
und wo geht man am besten hin?
würde mich sehr über schnelle antworten freuen
...wieso willst Du es Dir dort stechen lassen? Ein typisch bulgarisches Motiv oder findest Du die hygenischen Bedingungen dort penibler als hierzulande?
Und warum im Urlaub, denn ein paar Tage lang darfst Du nicht Sonnenbaden und schwimmen...
Anica geh hier in Deutschland zum Tätowierer. Ganz einfach!
Du kennst die Hygienevorschriften nicht und auch wenn sie strenge Vorschriften haben, weißt du immer noch nciht ob sie auch eingehalten werden. Und mit einmal vorbei gehen und gucken ist dir auch nicht geholfen. Ich will hier nicht den ****** an die Wand malen...aber bei sowas wär ich einfach vorsichtig.
Und curiosus hat schon Recht, Sonne und Meer sind dann erstmal verboten und das auch nciht nur für ein paar Tage. Dein Tattoo darf mindestens 3 Wochen keine Sonne und kein Pool-oder Meerwasser sehen.
Such dir ir in Deutschland einen tätowierer, wo du vorher schon hinfahren kannst. Dort kannste in Ruhe mit ihm dein Motiv besprechen und auch individuell zeichnen lassen. Auch wenn du nur ein kleines Zeichen willst, es muss dir auch in 10 Jahren noch gefallen. Und ne Spontanaktion in Bulgarien ist da nicht unbedingt hilfreich.
Informier dich im Internet über nen guten Tätowierer, kann dir auch gerne ne Seite nenn wo du das tun kannst, dann einfach ne PN an mich
Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber bitte überleg dir das nochmal.
Liebe Grüße
Nein, nein, nein, nein. Das ist meine Empfehlung. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass einige Tatoowierer ihre Farben mit Henne strecken oder anmischen (ist günstiger). Und wenn man das nicht verträgt (so wie ich) dann kann das höllisch weh tun. Ich hatte mit ein Tatoo aufmalen lassen mit Henna (kann man an fast jeder Straßenecke machen). An den ersten beiden Tagen ging das auch gut, aber dann fing es an ganz schlimm zu jucken und anzuschwellen und einen Ausschlag hab ich auch bekommen (was der Unterarm innen). Und man kann nichts machen weil es eben seine Zeit dauert bis de Haut das Henna verarbeitet hat. Also hatte ich 1,5 Wochen lang einen dicken Arm und als das tatoo endlich schwächer wurde, war meine haut drunter ganz weiß und ist auch nicht mehr nachgebräunt. Mein Arzt meinte das meine Pigmente zerstört wurden.
Also hab ich mir das Tatoo hier in D nochmal richtig stechen lassen.
Ich will jetzt nicht alle Tatoowierer in BG schlecht machen. Habe auch schon gehört das es bei einigen super funktioniert hat, aber ich möchte auch drauf hinweisen das es so wie bei mir ablaufen kann.
Egal wie Du Dich entscheidest. Wünsche einen schönen Urlaub!!
FINGER WEG!!
Egal wo im Urlaub - die Bude am Strand kann nicht den Experten zu Hause ersetzen.
Es ist nachgewiesen, daß häufig alles Mögliche in den Farben ist, was da nix zu suchen hat - Du hast möglicherwiese Dein Leben lang Folgeschäden.
Ja so wie ich. Zerstörte Pigmente die nicht nachbräunen. Und dabei war das nicht mal ein richtiges Tatoo. Wenn ich mir vorstelle, dass das ein "richtiges" gewesen wäre......
In den 90ern war ja das Arschgeweih so beliebt.
Fast 20 Jahre ist´s her. Bald sind die Damen 50
Ob sie sich dann noch ins Schwimmbad trauen?
@juanito sagte:
Bald sind die Damen 50
Ob sie sich dann noch ins Schwimmbad trauen?
Naja... ich denke eher, dass es so 10 Jahre her ist und die Mädels waren damals im Schnitt um die 20...
Somit sind sie wohl auch noch keine 50
Außerdem trägt man dann nen Badeanzug und da sieht man das nicht mehr !
Ähm... ICH hab keins ! Nur mal so am Rande
zum Thema: Mach es auf gar keinen Fall, abgesehen von den hier erwähnten Problemen, zu denen es kommen kann.... Keine Sonne und kein Wasser werden den Urlaub nicht unbedingt schöner machen
.... aber der süße Delfin von damals wird recht schnell zum Wal....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!