Hallo Leute,
wollt mich mal erkundigen ob Ihr euch ein Tattoo in Bulgarien stechen lassen habt oder jemanden kennt der euch erzählt hat ob es komplikationen oder ähnliches gab????
Und wie da so die Preise für ein tattoo sind????
Lg David
Hallo Leute,
wollt mich mal erkundigen ob Ihr euch ein Tattoo in Bulgarien stechen lassen habt oder jemanden kennt der euch erzählt hat ob es komplikationen oder ähnliches gab????
Und wie da so die Preise für ein tattoo sind????
Lg David
Hallo!
Freunde von meiner Schwester haben sich in BG tätowieren lassen. Allerdings sind sie dafür direkt nach Burgas gefahren. Waren mit dem Resultat mehr als zufrieden.
Am Sonnenstrand gibt es ja an jeder Ecke Tatoo-Studios.
Die Preise liegen bei ca. 300 Lewa (gesamter Oberarm) egal ob nur schwarz oder mit Farbe, ca. 150 Lewa für eine kleinere Ausführung.
Zur Qualität dort kann ich nichts genaues sagen. Meist wird ja dazu geraten, dass Tatoo 1-2 Tage vor der Abreise zu machen (Sonne, Schweiss, Meer).
Danke für deine Antwort!!!
Also wenn du von 300 Lev sprichst is das umgerechnet 150 Euro oder????
Hallo...
als wir in Bulgarien waren, gab es in unserem Partnerhotel auch ein Tattoostudio.. hab da gemischte Erfahrungen gemacht.
Der eine hatte sich nur ein kleines machen lassen, da gab es gar keine Probleme, die andere ein etwas größeres was sich ziemlich entzündet hat.
Die haben da auch nur etwas Frischhaltefolie mit Pflastern drüber geklebt (ich weiß nicht, wie man das normal macht, aber sah irgendwie nicht sehr gut aus) . Waren wohl alle beide nicht allzu teuer (--> genauen Preis weiß ich nicht mehr, ist schon etwas länger her)
Würde prinzipiell auch empfehlen bis kurz vor der Abreise zu warten.
@KriKra sagte:
Würde prinzipiell auch empfehlen bis kurz vor der Abreise zu warten.
Ich würde das prinzipiell gar nicht in BG machen lassen.
Wenn es denn unbedingt sein muss, dann lass das Zuhause machen, auch wenn es etwas mehr kostet!
Danke für die Antworten!!!
Jetzt noch ne Frage: Kann mir jemand sagen wie der Kurs immoment in Bulgarien ist???
Also wenn ich mir ein Tatoo strechen lassen wollte, würde ich das niemals einfach mal so im Urlaub machen lassen. So ein Dingen hat man dann ein Leben lang, ich finde man sollte sich da vorher von verschiedenen Leuten mehrere Arbeiten ansehen und dann erst erntscheiden wo man sich stechen läßt!
Liebe Grüße
Elisa86.
Wir waren Anfang August in BG. Da war der Kurs 1 Euro zu 1,91 Leva.
Tattoos würde ich dort nicht machen lassen. Mein Mann hat sich einige Tattoogeschäfte dort angeschaut, sahen ziemlich schmuddelig dort aus. Und die Preise waren auch nicht anders als hier
Da gehen die Erfahrungen auseinander. Ich habe mir bereits 3 Tattoos aus Bulgerien mitgebracht. Gute Arbeit, steriles Material, sauberes Studio. Die Preise waren auch OK.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!