Denk ich auch mal! ich finde Bus immer klasse in BG! Die ganz alten Deutschen Gelenkbusse aus den 60igern oder 70igern sind Spitze! Da wirst du so durchgeschüttelt, gerade den Weg nach Varna! Ich denke heute fahren die ne andere Strecke und die Straßen sind besser. Früher bekam man echt ein bißchen Angst wenn der Bus um die Kurve musste und links der Abgrund war!
Taxikosten: Burgas - Sonnenstrand
-
geschrieben 1217420344000
-
geschrieben 1217485759000
Danke für den Tipp mit dem Bus 409! Aber wo liegt den Aksakovo? Hoffe ich muss nicht so weit laufen, denn ich muss ja schließlich ´nen schweren Koffer zur Haltestelle transportieren.
-
-
geschrieben 1217494541000
Is doch ganz einfach. Du steigst am Busbahnhof in den Bus 409 und fährst bis Goldstrand. Der Busbahnhof liegt in der Vladislav-Varnenchik-Avenue.
Die Haltestelle ist vor dem Busbahnhof. Du mußt nur aufpassen, daß du in die richtige Richtung fährst, d.h. du mußt einmal über die Straße gehen.
Von der Bushaltestelle Goldstrand bis zu deinem Hotel kann es jedoch noch ein ganzes Stück zu laufen sein. Insgesamt gibt es vier Haltestellen in Goldstrand. Auf dem Link von Ronny gibt es auch einen Stadtplan von Goldstrand mit Hotels und Bushaltestellen. Informiere dich da mal, wo du aussteigen mußt.
-
geschrieben 1217528207000
@Jackie31 sagte:
Danke für den Tipp mit dem Bus 409! Aber wo liegt den Aksakovo? Hoffe ich muss nicht so weit laufen, denn ich muss ja schließlich ´nen schweren Koffer zur Haltestelle transportieren.
hi,
der 409 er bus hält direkt vor der airportabfertigung. hast hoehstens 50 mtr. zu laufen. bis zum goldstrand braucht er ca. 1 std. wird ca. 2 lev kosten.
der bus faehrt durch. du hast nichts mit dem busbahnhof zu tun.
aksakova ist ca. 2 km entfernt vom airport und ist die endhaltestelle. du hast mit aksakovo nichts zu tun.
mit taxi kannst du vergessen sind alles banditen ca. 60 - 70 lev fuer 25 km.
welches hotel hast du?
-
-
geschrieben 1217569293000
@Urlauber61 sagte:
Jackie31 will mit dem Bus von Stuttgart nach Varna fahren. Und der Kommt am Busbahnhof an und nicht am Airport.
Habe bei Eurolines im Busfahrplan nachgeschaut.
Bei Varna steht explizit dahinter, daß die Ankunft im Busbahnhof erfolgt.
hab ich glatt ueberlesen, das jackie mit einen bus aus deutschland anreisst.
alles diskutiert hier bustransfer airport - hotel, deshalb.
bleibt trotzdem der 409er bus zum goldstrand, ebenso fahren alle busse die mit 9 enden zum goldstrand.
-
geschrieben 1217627875000
Ich bin im Hotel Gradina. Vor dem Gebäude soll es eine Bushaltestelle geben, wo die Busse aus Varna auch halten.
-
geschrieben 1217655626000
ist genau die endhaltestelle vom 409 und 9er bus. hast ungefaehr 100 mtr. bis zum gradina.
geldautomat findest du 50 mtr. weiter im hotel pliska.
geld tauschen 150 mtr. weiter beim hotel shipka -bulbank- oder an 409er endhaltestelle restaurant bistro am ring bei schifko. (kann man auch preiswert essen und trinken)