hallo Jolanthe
wir haben das selbe problem sind auch im nordteil untergebracht,aber Kopf hoch das wird schon,so wie ich gehört hab soll der Nordteil schöner sein!!! ein kleiner lichtblick...villeicht sieht man sich ja !!
LG
Spacky
hallo Jolanthe
wir haben das selbe problem sind auch im nordteil untergebracht,aber Kopf hoch das wird schon,so wie ich gehört hab soll der Nordteil schöner sein!!! ein kleiner lichtblick...villeicht sieht man sich ja !!
LG
Spacky
hi wann seit ihr da wir von 25.7 2 woch.
Ab den 4.august 2 wochen,dann seit ihr ja schon eine Woche eher in der sonne
Trotzdem noch ne lange zeit bis dahin
Wie gesagt vielleicht trifft man sich ja!! Aber bestimmt so groß ist das Hotel ja nicht!!!!
LG
Jasmin
Ab den 4.august 2 wochen,dann seit ihr ja schon eine Woche eher in der sonne
Trotzdem noch ne lange zeit bis dahin
Wie gesagt vielleicht trifft man sich ja!! Aber bestimmt so groß ist das Hotel ja nicht!!!!
LG
Jasmin
wie ist das essen im hotel ?haben zum ersten mal all inklusive gebucht habe aber bedenken das ich als mit denn kids (8u.11) vom strand ins hotel mus wenn die was wollen oder gibt es drausen auch mal was wo mann essen kann
Hallo Jolanthe
also da musst du dir glaub ich keine Sorgen machen!! Ich war schon mal 96 und 97 in Bulgarien und da gab es schon viel,zum Auswärts essen und ich glaube (von den Gelesenen Beiträgen her) das sich Bulgarien sehr viel weiter entwickelt hat!!!!
Und damals,weiß nich wies heute noch ist, sind am Strand sogar Eis- und Waffelverkäufer rumgelaufen etc..... das war echt klasse!!! Jammy!!!
Ich fliege ja mit meinen Sohn,dann 1 1/2 Jahre alt hab gar keine bedenken,sogar um windeln muss ich mir keinen Kopf machen!!!
Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen!!!
LG
Jasmin
Hallo!
War letztes Jahr mit Freunden im Nessebar...
Das Hotel ist einfach klasse!
Soweit ich mich erinnern kann gehen sehr wenig Zimmer zur Straße hin....zum Innenhof der Anlage ist warscheinlicher
Das Essen hat sich zwar oft wiederholt, trotzdem war die Auswahl sehr groß!
Wir waren im Südteil untergebracht, da dort gleich der Pool ist, war es dort auch lauter, aber am Abend von Balkon aus auf den Pool und die Bühne zu glotzen war nicht schlecht!
Zum Nordteil kann ich nicht viel sagen, dort haben wir uns wenig aufgehalten...!
Wir fliegen dieses Jahr wieder, freue mich schon riesig!
Euch allen viel Spaß im Urlaub
hallo wie ich aus denn neusten Bewertungen rauslesen kann ist wohl das essen gar nicht so gut habe schon Panik das wir da verhungern werden
Ich glaub so schlimm wirds dann doch nicht
Und jeder hat nen anderen Geschmack!!! Man wird bestimmt für sich was finden und wenn nur die pommes sind aber dann bleibt wenigstens das hungern aus!!!!
LG
Jasmin
Hallo ich fliege auch mit meinem Sohn Anfang August ins Nessebar Beach - allerdings Süd , da es zentraler sein soll zum Pool , zum Essen usw.
Mir ist auch aufgefallen , das die neuen Bewertungen ( Essen ) nicht mehr so toll sind wie die Bewertungen vom letzten Jahr.
Ich hatte mir extra dieses Hotel ausgesucht , da es so gute Bewertungen hatte...
Na mal sehen... , das bulgarische Essen an sich kenn ich ja , ist klar , das es im Ausland immer etwas anders ist.
Wird schon werden.
Gruß Kerstin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!