• Scorsese
    geschrieben 1370037222000

Zu meiner folgenden Anfrage hab' ich bisher keinen passenden Thread entdeckt.

Wie läuft das genau mit dem Bustransfer (TUI) zum Goldstrand? Flug FRA-VAR, plamäßige Ankunft ist (hoffentlich) später Nachmittag.

Ich nehme an, die Gäste werden von Hotel zu Hotel abgesetzt. Kennt jemand den typischen Verlauf, wo wird zuerst Stopp gemacht, nach welchen Kriterien werden die Hotels angefahren (z. Bsp. vom Ortsanfang zum Ortsende, oder umgekehrt, rechte Straßenseite zum Strand hin zuerst, und dann auf dem Rückweg die gegenüberliegende Seite, etc.)?

• Revilo1313
    geschrieben 1372413766000

Ich fahre immer mit dem Taxi. Geht viel schneller und ist sehr preisgünstig. Das mit dem Bus tue ich mir nicht mehr an...

• Pur Pom
    geschrieben 1372450067000

Der Bus bog - zumindest in meinem Fall - von Varna kommend an der Ampel, wenn man es als Ortseingang beschreiben will oder kann, links ab und klapperte die Hotels peu à peu bis zum tiefsten Orstzentrum ab, um sich danach dem rechten, südlichen Bereich rund um das Riviera Resort zu widmen.

Die Rückfahrt verlief wohl mehr oder weniger exakt umgekehrt. Gibt es Gäste in Sv. Konstantin wird dort noch Halt gemacht. Entweder eben bei Ankunft vom Flughafen zuvor oder auf dem Weg zum Flughafen als zusätzlicher Zwischenstopp.

Als Alleinreisender und armes Sparbrötchen kann ich mir Taxi Flughafen VAR bis Riviera (Goldstrand) nicht leisten. Wer einigermaßen gut verhandelt zahlt (tagsüber) wahrscheinlich 30 Lv.

• Lanmaka
    geschrieben 1372525358000

Deine Frage kann keiner im Voraus genau beantworten, weil Varna ist kein Riesenflughafen , das da Pausenlos Maschinen landen und starten.

Es kann wie schon hier beschrieben sein; das ein Kleinbus oder Taxi eingesetzt wird, dann kommst du Direkt zu deinem Hotel.

Bulgarien ist noch kein Mallorca wo die Busse im Minuten Takt abfahren.

• Urlauber61
    geschrieben 1409343933000

Wer in Eigenregie anreist oder oder bei einem X-Veranstalter bucht, sucht häufig einen günstigen Transfer. Habe sonst immer Taxi genutzt. Jetzt habe ich bei

http://www.urlaubstransfers.de/ für Varna und Burgas die Möglichkeit entdeckt, Shuttlebus-Sammeltransfers zu buchen. Man kann fast jeden Ort und jedes Hotel als Ziel oder Abholadresse angeben. Auch oneway in beide Richtungen möglich, also nur Flughafen zum Hotel oder umgekehrt.  Preis um die 10 Euro für VAR-Goldstrand oder BOJ-Sonnenstrand p.P.

Transfer in Bg wird durch Open Travel Service durchgeführt. Habe jetzt mal probeweise für September einen Transfer vom Hotel zum Airport gebucht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!