Hallo Ihr Lieben :D

Wenn man alles liest könnte man wirklich meinen eine Katastrophe wäre passiert! :D

Ich war am Sonnenstrand live dabei als dieses 3 Tage Unwetter kam.

Es hat angefangen mit einem harmlosen Gewitter was die ganze Nacht über ging. Morgens früh war dann alles überschwemmt.

Der 1. Tag war dann halt weiter Regen und heftiger Wind.

Der 2.Tag war nur noch ein heftiger Wind

Der 3. Tag war halt nicht soviel Sonne aber immer noch bei 26 Grad.

Ok, überschwemmt war sehr viel, es wurden auch einige Buden in mitleiden Schaft gezogen, aber nach diesen 3.Tagen war alles wie vorher, die Geschäfte konnten wieder ganz öffnen (manche hatten die ganze Zeit geöffnet) die Strassen waren wieder frei und man hatte fast 30 Grad und man wünschte sich ein Windzug würde kommen. Das Meer sah halt aus wie eine leckere Nougat Sosse, da der ganze Sand von den Wellen aufgetrieben worden ist aber das ging auch nach 2.Tagen wieder weg.

Und nach den Wetter Diensten kann man auch nicht gehen, wir hatten vor unserem Urlaub auch immer geschaut und es hieße für unsere 1.Woche in Bulgarien würden es gerade mal 22.Grad werden und wäre oftmals bewölkt, dies war aber überhaupt nicht der Fall, wir hatten 25-27 Grad und das war zum Teil schon manchmal zu Warm.

Macht Euch keine Sorgen! Genießt Euren Urlaub und denkt an mich, leider sind die 3.Wochen viel zu schnell vorbei gegangen.!!!

Grüsse Kerstin