• eomer71
    geschrieben 1183278765000

@ronny sagte:

Ne nee –

Die Frage war mit Recht gemeint: Warum (!) ist es auf einmal so teuer geworden!

Das Du lieber Bgf vergleichbar gut weggekommen bist, ändert nicht das Preisniveau.

Ähnlich wie hier die Anfrage war, erging es uns auch.

2001 zahlten wir fürs Hotel Europa / HP 2Wo/ nur 500 DM, und 2002 – ebenfalls im Europa 500,-€ - im Juli!

Heute zahlt man gar diese Summe im Juni, für 1Woche!

Es ist aber rein gar nichts besser geworden dort.

Die ******* ist schon klar zu erkennen, - nur die Leute vor Ort haben nix davon.

Die bekommen nur den geringsten Teil davon ab!

Vielleicht ist das die Erklärung für den negativen Service …?

Den Reibach machen die RV's :?

Denke ich auch ronny. Der Teil, der fürs Personal bleibt ist echt gering. Das die Preise der Veranstalter gestiegen sind, ist definitiv so. 3000€ für ne Reise zu erreichen ist mittlerweile keine Kunst mehr. Wir hatten letztes Jahr im Riu Evrika 2800€ für 2Erw. + 1.Kind hingeblättert. In der HS. Wobei der Anteil für unsere Tochter (10J.) gerade mal 299.- betrug. Aber ehrlich gesagt, die Reise war es auch Wert. Möchte nicht wissen was mich der Urlaub mit dem Service und den Angeboten z.B. auf Mallorca gekostet hätte. LG Frank :p

2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien...
  • Miajo
    geschrieben 1183463689000

Ein Kleiner Tipp, wenn Ihr es wirklich Billig haben wollt, dann bucht Last Minute oder direkt per Internet in einem Bulgarischen Reisebüro.

Bei uns sind die Preise teurer geworden...weil die Reiseveranstalter dadurch mehr verdienen.

Früher war Bulgarien nicht so beliebt, da sind auch weniger geflogen deshalb auch günstiger.

Und zur Zeit ist Bulgarien ein sehr sehr beliebter Urlaubsort geworden und deswegen gehen auch die Preise hoch.

Aber überlegt mal, die Nebenkosten sind in Bulgarien immer noch sehr günstig.

Und irgendwo müssen sie ja die Kohle uns aus der Tasche ziehen :p

Mein Herz schlägt für Bulgarien!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!