Hallo,
meine Frage zu Glarus Beach. Besteht die Möglichkeit ein Mittagessen zu buchen? Wir waren zwar schön öffters im Glarus Beach aber immer nur mir Frühstück. Da aber meine beiden Enkel mitfahren möchte ich mir diese Option vorbehalten.
Hallo,
meine Frage zu Glarus Beach. Besteht die Möglichkeit ein Mittagessen zu buchen? Wir waren zwar schön öffters im Glarus Beach aber immer nur mir Frühstück. Da aber meine beiden Enkel mitfahren möchte ich mir diese Option vorbehalten.
entschuldigung ich benutze jetzt den anderen Thread. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hey Leute,
wir würden gerne für ein paar Tage an den Sonnenstrand fliegen und für 3Personen kommt ein Top Angebot für ein Familienzimmer . Leider ist nicht heraus zubekommen ob sich das Familienzimmer im Haupthaus oder im Nebengebäude befindet. Weiß da jemand genaueres ? Ich würde ungern ein Zimmer im Nebengebäude bekommen.
Hallo,
nach meinen wissen müssten die Familienzimmer im Hauptgebäude ganz oben sein.
Wolfsthal
Nachtrag: Ich habe mir die Bilder hier auf Holidaycheck angeschaut und so wie es aussieht scheint es auch im Nebengebäude Familienzimmern zu geben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!