• diegeisserei
    geschrieben 1270466237000

@bulgarienfreund sagte:

Ich weis nicht ob ich den Link hier schonmal irgendwo reingestellt habe oder jemand anders! Viele alte schöne Bilder gibt es hier zu bestaunen. Wer die google Toolbar hat kann es sich in Deutsch übersetzen lassen! Viel Spaß:

http://www.lostbulgaria.com/index.php

Hallo Manfred,

herrliche Bilder aus der guten alten Zeit. Wecken viele schöne Erinnerungen.

Gruß Hanne und Uli

• Giselle123
    geschrieben 1270469942000

Wirklich super, diese Seite.

Mein erster Bulgarienurlaub 1975...die Erinnerungen haben mich nicht getäuscht. Was war es damals schön am Goldstrand :D   und Heute :disappointed:

Danke und Grüße

Gia

Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1270470169000

Hallo Hanne und Uli,

der tolle Link ist nicht von  mir, sondern von Elmar.  Mir gefallen übrigens auch die Bilder aus dem vorvorigen Jahrhundert!

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • xenaares
    geschrieben 1270590932000

Danke für die "Auffrischung schöner Kindheitserinnerungen"!

Ich war ja schon als Kleinkind (anno 1973) am "SONNENSTRAND" und bin vor ein paar Jahren samt eigener Kinder zum 7. mal dort gewesen.

Vieles ist leider nur noch "schöne Erinnerung":

Falls jemand noch die grosse Wiese samt freilaufender Pferde schräg gegenüber der "Fregatteanlage" kennt, natürlich auch jetzt bebaut. Dort wohnte auch der alte Mann mit den Eseln/Muli (Touristenattr.), der uns Kindern (ca.1984) erlaubte auf den Eseln zum Strand zu reiten.

Schade, ich hätte meinen Kindern gerne die Wiese samt Tümpeln mit Fröschen und die Pferde gezeigt.

• Blaubaerh
    geschrieben 1274975450000

@xenaares sagte:

Danke für die "Auffrischung schöner Kindheitserinnerungen"!

Ich war ja schon als Kleinkind (anno 1973) am "SONNENSTRAND" und bin vor ein paar Jahren samt eigener Kinder zum 7. mal dort gewesen.

Vieles ist leider nur noch "schöne Erinnerung":

Falls jemand noch die grosse Wiese samt freilaufender Pferde schräg gegenüber der "Fregatteanlage" kennt, natürlich auch jetzt bebaut. Dort wohnte auch der alte Mann mit den Eseln/Muli (Touristenattr.), der uns Kindern (ca.1984) erlaubte auf den Eseln zum Strand zu reiten.

Schade, ich hätte meinen Kindern gerne die Wiese samt Tümpeln mit Fröschen und die Pferde gezeigt.

An diesen alten Mann kan auch ich mich noch sehr gut erinnern! Meine Tochter, damals 4 Jahre alt, meinte, dass die Esel Windeln getragen hatten, sie meinte die Lederbeutel.....Schade, die Esel gibt es nicht mehr. Gerne hätte ich meiner Tochter, heute 32 Jahre alt, auf den Esel gesetzt.

:laughing:

In diesem Jahr fahren wir nach 27 Jahren wieder an den Sonnenstrand, obwohl wir letztes Jahr etwas enttäuscht waren. Es hatt sich vieles zum Negativen entwickelt, aber auch vieles zum Vorteil. ;)

Hoffentlich überleben wir die Baustelle vom Golden Rainbow.

Schaun wir mal......

Ich verbringe meinen Urlaub bei Freunden auf der Finca www.finca-mianes.de.tl
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!