Viel Spaß!
Kann es sein, das die Angebote nur für die Vorsaison sind ? Wir haben in Hessen ab dem 05.07. Ferien, und zu diesem datum gibt es nicht eine Reise nach Bulgarien
Nachtrag: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Ich habe eben erst gesehen, das die reisen immer nur für 1 Woche sind....tja, ein bisschen länger dürfte der Urlaub aber schon sein.
Somit ist dieses Vorab Angebot nichts für uns
Wieso für 1 Woche nur?
Bei Neckermann kannst du 2 Wochen eingeben und bekommst auch für 2 Wochen den Preis! Sind halt erst nur 3 Hotels im Angebot aber wer es wissen will!
Nur 3 Wochen da gibbet kein Angebot!
Für eine Woche verstehe ich nicht!
Eine Bekannte hat schon bei Neckermann ihre zwei Wochen wieder gebucht!
Wie jedes Jahr im selben Hotel und hat 600,- gespart!
Liebe Grüße Claudia!
Also, Tiara Beach vom 25.07.10 - 08.08.10, 3 Pers., 2Erw. (Kind 13 J.), Familienzimmer AI, von DUS, für 2411€. Heute (20.09.) gebucht. Also, noch 306 Tg.
Wie ist so ein Preis möglich?
Zitat aus einer Bewertung:
FAZIT: ich zerreiße dieses Hotel nur nicht komplett, weil ich der Fairneß halber sagen muß: wir haben für 1 Wo. Flug + HP 179 € bezahlt; dafür darf ich keine überhöhten Ansprüche stellen => aber von 4 Sternen ist dieses Haus Lichtjahre entfernt!
Zitat Ende
Ps. Diese Reise war jetzt im Sept 09/ BG / Sonnenstrand / Mena Palace 4*
@ronny sagte:
Wie ist so ein Preis möglich?
Da ich jetzt nicht weiß, wen Du gemeint hast, gebe ich mal ne Antwort. Für den Urlaub nächstes Jahr, habe ich Online den Preis bekommen. Bei 2411€ beträgt der Anteil für die Kurze 199€!!!
Jetzt im Oktober gehts für 234€ pro Pers. nach Sonnenstrand. Allerdings ÜF, was vollkommen genügend ist. Überlege nur, ob wir Tütensuppen mitnehmen sollen, falls alles zu hat.
Oktober ist schon ne andere Preisklasse, aber hier waren es 2 Erw. im September,
bei HP in einem 4* Hotel! Und da nur 179,- € ist schon arg günstig
Soviel müsste doch schon allein der Flug kosten...
Jo, da fragt man sich, was bleibt fürs Hotel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!