Hey,
mich würde mal interessieren, ob ihr euch schon auf euer'n urlaub 2012 in bulgarien freut? Höre gerade bulgarisches radio und kanns kaum erwarten wieder dort zu sein.
Wie siehts bei euch aus?
Grüße
David
Nein, da wir heuer den Sommerurlaub mal in D verbringen werden.
Ja, und wie!
Anfang Mai bin ich zu einer Taufe in Burgas eingeladen. Außerdem habe ich mit deutschen Bekannten eine Drei- bis Viertagestour in den Westen des Landes verabredet (Mietwagen). Und natürlich werde ich meine Freunde in Stara Zagora und Kasanlack besuchen und mit ihnen weitere Ausflüge unternehmen. Ich freue mich schon auf viele Begegnungen mit meinen bulgarischen, britischen und deutschen Freunden und Bekannten!
Insgesamt habe ich für dieses Jahr drei Aufenthalte in BG mit insgesamt gut acht Wochen Aufenthalt gebucht. Spontane Verlängerungen der einzelnen Aufenthalte sind nicht ausgeschlossen sondern eher wahrscheinlich
Gruß
Manfred
Ein fettes JAAAAAAAAAAAAAAAA 27.05. gehts los
Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Am 5.05.2012 fliege ich zum 2.Mal zum Sonnenstrand.
Beim letzten Mal habe ich mitbekommen, dass die Preise unteranderem für Klamotten recht billig sind. Sollte man trotzdem handeln oder währe es jämmerlich?
Mir ist klar, dass die Qualität der Waren sicher nicht die Beste ist.
Einen schönen Gruss aus Hamburg
Nein, in diesem Thread bist du falsch. Aber xenares wird dir schon den richtigen Thread zeigen , nämlich den über Preise und Shoppen am Sonnenstrand.
Gruß
Manfred
Hallo Bulgarienfan,
wer oder was ist bitte xenares?
Gruss
Reiner
Xenares ist ein User, der treffsicher den richtigen Thread heraussucht, wenn sich jemand verirrt hat.
Du kannst aber auch selbst auf die Suche gehen und im Bulgarienforum einfach die Hauptseite runterscrollen; es gibt hier etliche Threads übers Shoppen und über die Preise.
Edit: Schon auf der zweiten Seite wirst du fündig!
Gruß
Manfred
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!