Ich rechne mal in Tagen um und komme auf 35. Eine Stange hat 10 Schachteln. Bei einer Schachtel am Tag reicht eine Stange 10 Tage. Macht bei drei Stangen 30 Tage+ die 5 Schachteln von der halben Stange.
Habe ich den Jackpot nun geknackt?
Ich rechne mal in Tagen um und komme auf 35. Eine Stange hat 10 Schachteln. Bei einer Schachtel am Tag reicht eine Stange 10 Tage. Macht bei drei Stangen 30 Tage+ die 5 Schachteln von der halben Stange.
Habe ich den Jackpot nun geknackt?
@rock_roland sagte:
Na dann alles Gute.
Bei uns dauert es noch 3 1/2 Stangen VICTORY!
pozdravi
Roland
Was auch immer unser Urlauber61 gerechnet hat , ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Urlaub!
Dann wäre ich bei 4,2 Stangen.
Ich rauche 2 Päckchen am Tag, komme also mit einer Stange gerade so hin. Am Donnerstag Morgen ist Abflug! *freu, freu, freu*
Deutschland spielt, Arbeitgeber gibt frei und nur noch 37 Tg. bis Bulgarien. Was kann besser sein.......
Vorfreude
Noch 7 Tage und ne kurze Nacht
Dann kommt wieder der Flieger wo man hinten einsteigen kann.
Ich hoffe das ich in Bulgarien noch spiele der Deutschen sehen kann.
Das ist meine Vorfreude
Hey am Samstag gehts endlich los an den Sonnenstrand
ich hoffe das das Wetter bis dahin wieder besser wird ist ja momentan etwas abgestützt aber die Vorfreude ist natürlich trotzdem groß...
Also ich bin seit heute um 07:00 wieder in Deuschland und bin zum erstenmal froh darüber. Hotel voll mit Abiklassen und die haben rund um die Uhr die Fetzen fliegen lassen. 11 Tage ohne Schlaf und das Wummern der Bässe grenzte an Körperverletzung Jede Klassse hatte ne eigene Musikbox, teilweise groß wie ein Kühlschrank. Wahnsinn.
Vom 16 bis zum 22 gab es 33°C und dann kam eine Schlechtwetterfront auf.
Regen ohne Ende und nur noch 20°C, gestern wurde es wieder schön.
Es gibt keinen Bootssteg mehr, nur noch den verrotteten am FKK, hinter dem Burgas Beach. Die Taxifahrer jubeln
Preise stabil wie 2009 - Und das Red Flag steht wieder
Aber nun gemauert um dem Feuerteufel zu ärgern.
Bei uns geht es endich in 6 Tagen los !
Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter. Laut Wetter.com ist bis Samstag Regen angesagt. Ab Sontag dann Sonne....wir kommen Samstag Nacht an....
Dann ist es vermutlich dunkel!
Im Ernst: Ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit gutem Wetter.
Ich selbst freue mich auch auf meinen nächsten Bulgarienurlaub ab dem 26.8.
Gruß
Manfred
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!